Panic Fehler (Chimera Installation)

• Hallo zusammen,

bin Neuling und habe meinen ersten Hackintosh aufgesetzt (Mountain Lion 10.8.4). Das booten über den Stick funktioniert soweit. Nun wollte ich Chimera installieren um den Stick einzusparen. Nach der Installation (aktuelle Version 2.1.1 von Tony...) bekomme ich aber beim Booten von der Festplatte auf der sich OSX befindet diesen nach folgenden Panic Fehler (auf das Bild klicken für größere Darstellung). Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe bzw. was ich tun muss.

Habe zur Vollständigkeit noch ein paar Bilder meiner Hardware angehängt, vielleicht hilft das weiter:

Vielen Dank für Eure Unterstützung!!!

System: Gigabyte EP45-DS4, Intel Core 2 Quad 9550 4 x 2,83 GHz, 4 GB DDR2 800MHz, NVIDIA Geforce GTX 260, Mac OSX MountainLion 10.8.4, Windows 7

• Lade dir mal myHack3.x und lass mal remove problematic Extensions drüberlaufen, dann sollte es gehen.

Gesendet von meinem TechniPad 8 mit Tapatalk 2

• Ok danke dir, habe das jetzt ausgeführt (mit Version 3.2 Beta 8 ). Jetzt kommt ein anderer Panic Fehler. Verstehe nicht warum er vom Stick bootet und von der Festplatte nicht. Kann mir das vielleicht jemand erklären. Vielen, Vielen Dank!!!

System: Gigabyte EP45-DS4, Intel Core 2 Quad 9550 4 x 2,83 GHz, 4 GB DDR2 800MHz, NVIDIA Geforce GTX 260, Mac OSX MountainLion 10.8.4, Windows 7

• Ich vermute mal, Du hast keinen Extra Ordner auf der Platte, kopiere den mal vom Stick ins Root, oder leg mit myHack einen neuen an. Da ist auch der Nullcpumowermanagment.kext drin vorhanden, der scheint Dir im Moment zu fehlen.

• Hallo, danke für deine antwort. ich finde auf dem Stick kein extra ordner. Nur das mountainlion und multibeast welches ich auf den stick kopiert hatte. Was muss den indem ordner drin sein und heißt der ordner auch "extra" ja.

• Wenn Du den Stick mit UniBeast erstellt hast, ist er unsichtbar auf dem Stick. in unserem DownloadCenter findest Du ein Tool mit dem Du alle Dateien sichtbar machen kannst.

Einmal editiert, zuletzt von IBM ()

• geil, rennt wie sau! Bin begeistert. Dank dir. habe es mit "my hack" erstellt

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt