CUDA Treiber zusätzlich oder alleine?

  • Servus,


    habe eben ML 10.8.4 installiert.
    Grafikkarte habe ich jetzt eine neue drinnen: Gigabyte GeForce GTX 650Ti


    Ich habe nur die CUDA Treiber installiert, bei Multibeast nichts ausgewählt bei grafik.


    Jetzt nerke ich sofort das ich überall extrem fette Schriften habe, selbst hier im Forum oben ide Texte Anmelden, Abmelden, extrem fett, das is so nich normal.
    Muss ich mit Multibeast doch Treiber installieren? Gibts offizielle Treiber für Mac?


    Danke euch :)

    System:


    Mainboard: Gigabyte GA X58A UD3R V2.0
    CPU: i7 3,2Ghz
    Sound: Auzentech Xfi 7.1 Forte
    Ram: 12GB Kingston HyperX DDR3 1600
    OS Platte: 128GB Crucial M4
    Monitor: VIewsonic VP231wb

  • Die Schrift hat doch nichts mit dem Grafiktreiber zu tun! Übrigens läuft eine NVidia Grafikkarte auch ohne Cuda-Treiber auf einem Hackintosh. Wenn die Grafikkarte richtig angezeigt wird in den Systeminformationen und wenn QE/CI aktiviert ist, sollte alles in Ordnung sein. Das mit der Schrift hat eine andere Ursache!

  • Hm ja mich wundert es halt nur, ich hab mal nen Screenshot gemacht. Hatte vorher eine Radeon, da war alles "normal".
    In Systeminfos steht es alles sauber drinnen, das passt alles. Nur die Schriften sind zu Fett.


    Schau mal:

    Bilder

    System:


    Mainboard: Gigabyte GA X58A UD3R V2.0
    CPU: i7 3,2Ghz
    Sound: Auzentech Xfi 7.1 Forte
    Ram: 12GB Kingston HyperX DDR3 1600
    OS Platte: 128GB Crucial M4
    Monitor: VIewsonic VP231wb

  • Sieht bei mir abr nicht anders aus und ich hab eine Radeon! Vielleicht täuschst du dich auch!

  • Die Schriften sind doch normal?
    Sicher dass du die Auflösung richtig eingestellt hast?

    Hackintosh: i7 3770k @4.2GHz, Gigabyte GA-Z77X-UD5H, Ati Radon HD5770 Nvidia GTX 670 OC

  • Nee die sind viel zu fett, das is abnomral. Selbst hier oben im Forum ist die Leiste viel zu fett, siehe Screen.
    Mit der Radeon war das alles normal, sonnst würde es mir ja garnicht auffallen.


    https://www.diigo.com/item/image/2ywug/as3v

    Bilder

    System:


    Mainboard: Gigabyte GA X58A UD3R V2.0
    CPU: i7 3,2Ghz
    Sound: Auzentech Xfi 7.1 Forte
    Ram: 12GB Kingston HyperX DDR3 1600
    OS Platte: 128GB Crucial M4
    Monitor: VIewsonic VP231wb

    Einmal editiert, zuletzt von xkoy ()

  • Naja das es schlimm ausschaut? Auf jedem mac schaut das viel dünner aus, niemals so fett. Kann ja kaum einer lesen.


    Schau mal oben den link, is ne Website mit der Font Georgia. Der Menupunkt "Aktuelles" ist Fett, das ist doch nich normal so...

    System:


    Mainboard: Gigabyte GA X58A UD3R V2.0
    CPU: i7 3,2Ghz
    Sound: Auzentech Xfi 7.1 Forte
    Ram: 12GB Kingston HyperX DDR3 1600
    OS Platte: 128GB Crucial M4
    Monitor: VIewsonic VP231wb

  • wenn du Chrome benutzen solltest, dich die Fettschrift störrt, dann solltest du auf Safari umsteigen.
    Die Schrift hat nicht im geringsten mit der Grafikeinheit zu tun

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt