Hi Leute ich hab ein Problem un zwar wenn ich über das bootmenu den usb stick anwähle will er einfach nicht warum auch immer den stick booten auf ein Desktop läuft der stick könnt ihr mir weiter helfen ?
Gruß
Instalation auf einem Lenovo U310 fail
-
- Erledigt
- Cranckra1n
- Erledigt
-
-
Im BIOS auf Legacy stellen statt UEFI und das USB Booten erlauben also Enabled.
Also bei Boot Options von UEFI auf Legacy First oder so ähnlich und dann sollte der davon booten und am besten den Stick in der boot Reihenfolge nach ganz oben setzen
-
Mehrere USB Ports probiert? USB Legacy im Bios aktiviert? Hier eine Anleitung für Lenovo U310
-
Top geht schon mal jetzt hab ich ein Festplatten Problem sind rot unterlegt und lassen sich nicht formatieren hat jemand einen Tipp?
-
ja, mit MultiBeast 3rd Party für Disk installieren.
-
Kannst du das genau erklären verstehe nur Bahnhof bzw wenig
-
Schau mal so:
-
Ich kann es ja nicht mal installieren
-
AHCI im Biost hast Du aktiviert? Haben Die Festplatten einen Namen oder steht da item1 oder disk1?
-
Ja hab ich und hier ein Bild http://s14.directupload.net/file/d/3297/db3j865j_jpg.htm
-
vom stick booten... dann das festplatten dienstprogramm starten... die festplatten anklicken und auf "initialisieren" gehen (glaub das stimmt) dann sollte es klappen...
wenn nicht geh mal nach der "Fusion Drive" anleitung aus dem forum vor, dann klappt es zu 100 %
Fusion Drive selbst erstellen: How-to -
also es läuft jetzt mit der Fusion drive nun habe ich das Problem das ich sie nicht zum booten bewegen kann komme wohl mit meinen stick mit -x drauf was kann ich tun habe jetzt die Anleitung befolgt und es geht trotzdem nicht :(((
-
Hast du FusionDrive bootfähig gemacht, dazu gibt's auch eine Anleitung !
Falls ja, welchen Bootloader hast du dabei benutzt !?Gesendet von meinem HTC One
-
Den chameleon 1.11
-
ich frag nochmal nachdem du auf turocks frage nicht richtig antwortest... hast du die fusiondrive bootfähig gemacht?
Fusion Drive Bootfähig machen !
klappt nämlich ohne probleme ;D
-
So leuft jetzt alles nur problehme mit dem touchpad keine tastenklicks und kein wlan ist da eine möglichkeit diese sachen zu beheben ?
Gruß -
In den Einstellungen --> Maus dann gibts einen Punkt wo das Einstellen kannst!
Gesendet von meinem Nexus 4
-
Für WLan bitte andere WLan Karte einbauen Steht auch in der Anleitung fürs U310 im Wiki
-
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt