Lion Installation vom orig. Lion USB-Stick
-
- Erledigt
- iOS78
- Erledigt
-
-
Was war das für ein kext die du hinzugefügt hast !?
-
Das war "NullCPUPowerManagement" aus MultiBeast 4.7.0
-
Das dachte ich mir….
Bitte, wieder löschen ! -
Hallo zusammen,
langsam sehe ich mein "Mac OS X Lion" Projekt leider im Sand verlaufen. Habe erneut den Stick nach dieser Anleitung
http://hackintosh-forum.de/ind…entryID=73#profileContent
erstellt.
Die Installation funktionierte auch wieder einwandfrei, aber der Reboot nahm mir wieder alle Hoffnung...... Weisser Bildschirm mit Apple-Logo und nichts passiert (mit xMove im übrigen das selbe Problem).
Hat jemand von Euch erfolgreich "Lion" von einem orig. Lion Stick installiert?Gruß
-
boote mal mit -v das wir sehen, was denn "nicht passiert"
-
-
Ich denke mal wenn du Stick erstellen kannst, hast du einen Mac oder Hack !
Installiere mit Multibeast auf dein Stick Patched AppleIntelCPUPowerM…. s.Bild !Edit: du kannst aber auch versuchen kext aus dem Anhang zu installieren, ist das möglich ?
-
Habe den Kext mit MultiBeast installiert. Gleicher Fehler! Dann den Kext aus der angehängten Datei. Gleicher Fehler! Wo kann denn der Fehler liegen???
-
-
Keine Chance................. gleicher Fehler!
-
bleibt nur noch NullCPUPowermangement übrig, installiere die mit Multibeast und mach wieder ein Foto wo es hängt !
-
-
boote mal mit GraphicsEnabler=Yes
-
Okay, nun bootet es sich nen Wolf...... (Apple Logo, weißer Schirm, drehende Fortschrittsanzeige).
Das komische ist, daß ich nach jedem Neustart erneut AHCI im Bios einstellen muß (stellt sich selbst auf RAID)! -
-
-
Benutzt du USB 3.0 oder versuchst du es auf USB zu installieren !?
-
Die Lion-Installation erfolgte von USB auf eine HDD-Partition. Von dieser versuche ich nun zu starten.
-