Moinsen zusammen
Bin ganz neu hier und hatte zwar schon gehört das es schwierig sein soll mac uf den PC zu bekommen aber so schwer ist es dann doch gar nicht gewesen.Ich habe mir den USB Stich mittels My Hack zusammengebaut.Installation,mehrfach hat soweit geklappt aber und das ist das grosse Problem.Die bootreihenfolge ist fürn murks.
Nach erfolgreichem Update von Snow Leo auf 10.8.4 soll man ja nicht neustarten aber Mac macht das von sich aus und es lässt sich auch nicht unterbrechen.Nun habe ich aber doch noch Hoffnung geschöpft das ich mittels Multibeast das Bootproblem noch in den Griff bekomme aber genau das Gegenteil ist der Fall.Ist noch schlimmer als ohne Multibeast.
Hier mal die Daten meines Systems
Asus P5Q Deluxe,Intel q9650,8GB RAM 800 mit 3 Festplatten Sata eine davon mit Win7x64,dessen Bootloader schon wieder weg ist nach Multibeast.Kann also nicht in Windows booten was auch extrem nervt.Ich kann nur mittels -f überhaupt in Snow Leopard booten.
Grafik macht eine nvidia 9600gt.
Ich hätte noch einige Fragen aber ich will erst mal das Bootproblem in den Griff bekommen.
Bin froh das es Leute gibt die so wie ich das beste und innovativste BS auf PC bringen können und sich soviel Zeit und Mühe damit geben,RESPEKT vor soviel Hingabe,Fleiss.
Wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet bei den letzten Schritten.System läuft übrigens absolut stabil und flitzt wie frisch gef.....tes Eichhörnchen.