Hai zusammen.
Jetzt im richtigen Forum da ich ja jetzt ML drauf habe in der 10.8.4 Version.Stand ist folgender.Es läuft eigentlich wunderbar soweit.Keine Abstürze oder sonstiges nur die Original Tastatur zickt manchmal rum vor allem wenn ich den Rechner starte.
Nun aber zur eigentlichen Frage.Kann man an einem Hackintosh ein Trackpad nutzen und das womöglich mit einem MSI BT Stick BToes?
Habe den Stick mal so angeschlossen,der ist uralt aber er wird erkannt und mein Smartphone wird gefunden allerdings kann ich nicht auf die Dateien zugreifen.
Hauptsächlich möchte ich das Trackpad für HD Videoschnitt nutzen weil ich denke das man damit sehr flüssig arbeiten kann.Macht das hier schon jemand?
Sollte das funktionieren möchte ich meine Maus eh ins Nirvana verbannen.Mache mich lieber vorher schlau hier bevor ich 60€ verbrate und ich das Trackpad gar nicht nutzen kann.
Desweiteren erstelle ich Computeranimationen mit Cinema 4d und auch dafür wollte ich das Trackpad nutzen in Verbindung mit dem Space Navigator von 3d connexion das auch Mac Treiber von Haus aus mitbringt.
Ihr seht ich habe viel vor mit dem Hackintosh.