Hi Leute , kann mir vielleicht einer helfen ? Ich suche nach einer deutschen Anleitung wie man OSX auf das Surface bekommt und was man braucht für die Installation .
Jeder fragt sich sicherlich was das soll , aber ich möchte es mir gerne mal ansehen und es als Experiment ansehen um mal wieder was neues auszuprobieren . Ich habe im Netz schon ein weing gesucht aber nichts gefunden nur Videos . (Aber keine Videos wo sie es erklären ) wäre Super wenn mir einer ein Tipp geben kann.
Ich habe schon etwas gesucht und auch CLOVER gefunden doch ich verstehe nicht so ganz wie man den USB Stick erstellen muss. Gibt es vielleicht eine Deutsche Anleitung wie man den USB Stick erstellt ?
Ich habe auch schon nach der Englischen es versucht nur da scheitere ich schon am Punkt 1 wo man das File com.Apple.boot.plist bearbeiten soll, ich kann dann die datei öffen und auch auf dem Schreibtisch (Desktop) ziehen (unter Mac) aber sie dann nicht wieder in den Ordner legen wo sie Original zustand liegt ich habe dort keine Schreibrechte (angeblich) . Ich komme da nicht weiter ... wäre super wenn mir einer Helfen könnte .
LG