Apple verteilt dritte Beta von OS X Mavericks

  • Zusammen mit der dritten iOS 7 beta am gestrigen Abend, hat Apple in der Nacht auch eine neue Vorabversion für OS X Mavericks an den Start gebracht. Der neue Build konzentriert sich auf Performance Verbesserungen und Fehlerbehebungen. Registrierte Entwickler können die Testversion im Developer Center herunterladen.

    OS X Mavericks wird ab Herbst für alle User zum Download bereitstehen. Zu den Neuerungen zählen Finder-Tabs, Vollbildmodus beim Verwenden mehrerer Bildschirme, Safari Verbesserungen und die neue Maps App.


    Quelle: apfelpage.de

  • Wie sieht es aus mit Itunes geht wieder das Kontake und Termine Sync.


    Nachtrag. macht hier auch jemdand mal was sinnvolles. :whistling:


    PS. Läuft natürlich nicht trotz 3 Beta möchte wissen was die überhaupt tuen.

  • an der Optik feilen oder sinnlose features implementieren ;)
    Ich teste OS X Mavericks nicht, daher kann ich dazu nicht viel sagen.

    ML 10.8.4 | G33M-DS2R Rev. 1.0| Intel® Core Duo 2,33 Ghz | OCZ 6 GB | GT 240 1024 MB (derzeit nicht im Betrieb)
    ML 10.8.4 | Lenovo g580 20150 | Intel® Core i3-3110M (2,4 GHz) | Intel HD 4000 Grafik

  • Immerhin funktioniert mit der Beta3 jetzt iMessage wieder auf dem T61, ein echter Quantensprung verglichen mit der DP1 und DP2 :) Aber auch so muss ich mal sagen, sind die Mavericks DP´s um einiges stabiler und laufen besser als es bei ML der Fall war. ML war ja bis zur DP4 quasi komplett unbenutzbar.

  • Ich sehe zwar nicht viel was besser ist, das hätte man auch in ML einbauen können.


    Aber Apple braucht auch mal wieder Kohle. :P jedoch laufen tut die Sache bis auf wirklich kleine Bugs.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt