hallo alle miteinander, ich bin neu hier und bitte darum mich nicht zu erschlagen falls ich meine fragen hier im "falschen" themenbereich stelle
ich habe mir schon einige threads durchgelesen und bin seeehr begeistert von eurer hilfsbereitschaft
ganz zu anfang mal meine hardware da ich sie noch nicht in die signatur eingefügt habe:
Motherboard: ASUS Rampage IV Extreme
Prozessor: i7 39930K 3,2 GHz (Übertaktet auf 4,25GHz) 6-Core
GraKa: Nvidia GeForce GTX 660
RAM: 16GB
Festplatte: 2TB
die probleme die sich mir in den weg stellen wurden auf die ein oder andere art hier schon besprochen jedoch war für mich leider nicht zu allen punkten die passende lösung mit dbei und somit entschließe ich mich hier mal ein eigenes thema dazu zu eröffnen...
aaaalso ich habe den dringenden wunsch das mac os x mountain lion (bereits gekauft und downgeloadet) als zweitbootsystem auf meinem rechner zu installieren (derzeitiges system das auuch bleiben soll ist windows 8 64bit)
jz zu meinen fragen/problemen...
die ersten versuche das system mittels bootbaren usb-stick (unibeast) zu installieren brachten mich zu einem weißen bildschrim mit apple-logo an dem im "normalfall" der ladekreis auftaucht und wenig später das menü zur sprachauswahl erscheint...bei mir jedoch tut sich ab erscheinen des apple logos nichts mehr...auch stundenlang nicht...der usb stick hat eine led anzeige die ab diesem zeitpunkt aucch kein einziges mal mehr aufleuchtet...egal über welchen usb port ich boote...
im -v modus bleibt das ganze bei der meldung "PCI configuration begin" hängen...aber auch mit dem befehl PCIRootUIB=0 tritt exakt das selbe problem auf...auch der eintrag GraphicsEnabler=No brachte keine veränderung :(( ich bitte euch dringend um hilfe !!!
soo wenn ich wichtige infos vergessen habe oder mir sonst ein fehler unterlaufen ist (rechtschreibung ausgenommen xD) bitte ich um einen kurzen hinweis dann werde ich das sofort nachtragen...
ich danke schon mal allen im vorraus die sich vl den einen oder anderen gedanken dazu machen und versuchen mir weiterzuhelfen...
lg, andi