Idevice am Hackintosh laden?!

• Halli hallo. Weiss jemand etwas darüber? Wenn ich mein ipad an den hacki hänge wird es nicht geladen. Bei google habe ich nichts brauchbares finden können.
    Es gibts zwar von asus das programm ai charge, das ist aber ausschliesslich für windows.
    Wäre über hilfreiche antworten sehr dankbar. Vll weiss jemand wie man die spannung am usb port in ml manuell erhöhen kann?!

Coolermaster advanced 2 690
    Gigabyte Z77X-UD5H Rev. 1.1
    Intel Core i7 3770K --> Alpenföhn Brocken
    G-Force GTX 660ti von Evga 2GB
    Corsair Vengeance 1600 CL9 16GB
    Cougar SX 700S
    Crucial M4 128Gb Windows
    Samsung 840 Pro 128Gb Mac
    Western Digital Velociraptor 300Gb Windows

2 X Dell Ultrasharp U2410f

• Manuell ist da nichts mit Spannung erhöhen. Die USB Ports arbeiten nun mal innerhalb ihrer Spezifikationen. Manche Rechner übersteuern das und da lädt dann auch das iPAD ist hier auf dem Lenovo T61 der Fall der lädt das iPAD mein großer Rechner tut es nicht (ASUS Mainboard). Apple selbst schreibt dazu:

Zitat

Versuchen Sie, Ihre iPad-Batterie mit einer der folgenden Methoden aufzuladen:

Schließen Sie das iPad mithilfe des mitgelieferten Kabels und USB-Netzteils an eine Steckdose an (ermitteln Sie anhand der unten stehenden Tabelle, welches Netzteil für Ihr iPad geeignet ist).
    Schließen Sie das Gerät mit dem mitgelieferten Kabel an einen USB-2.0-Hochleistungsanschluss an.
    Hinweis: Die Leistung einiger USB-2.0-Anschlüsse und -Zubehörteile reicht nicht aus, um das iPad aufzuladen. In diesem Fall wird in der Statusleiste neben dem Batteriesymbol die Meldung "Lädt nicht" angezeigt.

• Ich habe die Erfahrung gemacht, das an den Front-USB-Anschlüssen nicht alle externen 2,5 Festplatten laufen. An den hinteren Ports laufen sie aber! Also versuche es einmal mit den hinteren Ports!

• Es kommt beim iPad auch drauf an welches Ladekabel verwendet wird. Mit dem originalen lädt mein Notebokk das iPad nicht.
    mit einer Kopie wird es geladen.

Mac Pro 1.1 unter El Capitan
    :keinwindows:

• Wie gesagt, am T61 lädt es mit dem originalen Kabel, an meine großen Rechner und an diversen ThinKCentres und Fujitsus @work lädt mein ipad Mini nicht.

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt