Mountain Lion Update ohne Datenverlust? (Von Lion)

• Hallo,

ich habe mir soeben Mountain Lion voll funktionsfähig auf einer dritt Partition installieren können.
    Inzwischen läuft auch alles einwandfrei, da ich auf meiner Hauptpartition allerdings noch Lion installiert habe, und ich meine Daten gern behalten würde, wüsste ich gern ob es möglich ist, das Update auf ML ohne jeglichen Datenverlust zu vollziehen, oder ob es nötig ist, ein vollständiges Backup meiner Partition zu machen?

Liebe Grüße

[font='Helvetica, Verdana, sans-serif'][size=9]

Mac OS 10.10 Yosemite - OZMosis 1479 F4 - Core i7 3770k - Asus GeForce GTX 660TI - Gigabyte H77N Wifi
    8GB RAM (2x4GB) - 120GB SSD - 1TB HDD

Einmal editiert, zuletzt von Ichihinata () aus folgendem Grund: Themenänderung

• Mache immer ein Backup von deinem System, wenn du Kexte, Updates oder sonst was installiert was dein System zerschießen könnte!
    Zu dem Update ohne Datenverlust weiß ich selber nichts, da ich noch nie ein Update gemacht habe, da mein PC nurvon 10.8.2 vollständig unterstütz wird :D

• Backup machen und dann neu installieren. Danach kannst du dir mit den Migrationsassistent deine Daten vom Backup wiederholen.

Gesendet vom iPhone via
    Tapatalk

Mac Pro 1.1 unter El Capitan
    :keinwindows:

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt