Überprüfe mal, ob die Kexte wirlkich vom Stick aus S/L/E enfernt wurden, oder lösche sie von Hand, anschliessend boote mit GraphicsEnabler=No UseKernelCache=No -v -f -x , eigentlich sollte es dann gehen.
HD 3000 wird nicht erkannt von SL und ML
-
- Erledigt
- Dr.Stein
- Erledigt
-
-
Ich musste doe Kexte von Hand entfernen und danach mit
GraphicsEnabler=No UseKernelCache=No -v -f -x bis zur Installation gekommen.
-
Ich habe es geschafft via UniBeast ML auf mein Notebook zu Installieren.
Die Intel HD 3000 habe ich mit Hilfe einer Englischen Anleitung zum Laufen bekommen.
Monitor Auflösung ist richtig erkannt und YouTube funktioniert auch gut.Aber die Finderleiste ist aus irgend einem Grund nicht transparent was sehr schade ist und würde das gerne ändern
Noch eine Frage, Kann ich das Update über den Store machen oder ist es besser das ComboUpdate zu laden? -
Combo Updates sind immer die sicherere Wahl.
Gesendet vom iPhone via
Tapatalk -
Bist du denn sicher das auch die Grafikbeschleunigung richtig funktioniert? Finderleiste nicht Transperent deutet eigentlich immer auf fehlende Beschleunigung.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
kannst du das Launchpad ruckelfrei öffnen?
-
Vieleicht auch nur abgeschaltet, ich schalte es auch grundsätzlich ab.
-
Das Launchpad läuft ruckelfrei Ja.
Wie kann man das den ein schalten Gandalf ? -
Schreibtisch / Hintergrund.
Transparente Menüleiste einen Haken setzen.
-
Die Option gibt es bei mir leider nicht.
Da gibt es doch bestimmt noch ein anderen Trick oder? -
Wenn es die Option nicht gibt, stimmt irgendwas mit der Grafikbeschleunigung nicht...
-
Dr.Stein,
warum machst du hier eigentlich nicht weiter:http://hackintosh-forum.de/ind…D=10496&highlight=HD+3000
So hätte man noch einen Zusammenhang! -
Sorry Trainer, würde das jemand verschieben wenn das geht?
-
erledigt, Themen zusammen. An Deiner Stelle würde ich erstmal das Update auf 10.8.4 machen, und dann schauen was mit der Grafik ist, wobei ich mich frage warum Du nicht direkt mit 10.8.4 installiert hast...
-
Weil ich sonst nochmals 4,44GB mit meiner kleinen Dorfleitung herunterladen müsste.
Nagut 1GB ist ja noch zu verkraften und werd das mal so angehen.
Danke her erst mal -
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt