geht dieser laptop

  • Ich habe mich in den letzten wochen mit hackintoshen beschäftigt nun habe ich mich mal mit meinem laptop und mac os befasst bei dem system test ist das folgende ergebnis rausgekommen: Anhang!


    prozessor: intel pentium
    gpu: intel 4 series family chipset


    jetzt meine frage: ist es möglich mac os ganz einfach zu installieren ohne dsdt und ohne probleme oder muss ich da viel arbeit reinstecken.



    Danke im Voraus
    Repentix :danke:


    PS:Laptop Packard Bell Easynote Hera GL 1

  • Es grinst zwar alles, aber das muss nix heißen.
    Da Du leider alle relevanten Informationen aus dem Screenshot entfernt hast wird Dir das niemand wirklich beantworten können...

  • Was soll den dieses viele rumgemale in deinem Screenshot ?


    An sich sieht es ganz gut aus. Snow Leopard kaufen und iBoot auf eine CD brennen und los gehts :)

  • @Stein, mal langsam…. Welche Grafik ist verbaut? Ist es eine x3100 oder eine MHD4500? Bei letzterer wird es eher nix mit einem gutem OS X, da sich die Hardwarebeschleunigung der Karte (QE/CI) nicht aktivieren lässt.

  • wenn mich nicht alles täuscht - die device ID der grafikkarte kenn ich, das ist die intel mhd4500...
    dat wird nix - da ist kein QE/CI möglich :(

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Genau das, denke ich auf Grund der ID auch, mehr als die Auflösung ist da nicht zu machen, an QE/CI habe ich mir bisher die Zähne ausgebissen. Eigentlich sehr schade, ansonsten läuft auf meinem ASUS Laptop nämlich alles. Aber OS X ohne QE/CI macht nicht wirklich Spass. :|

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt