Highend Hackintosh


  • Hallo Leute,
    also erst mal Hallo, bin neu im Forum und Starte direkt mal mit einer Frage...


    Ich möchte mir einen recht Leistungsstarken Hackintosh bauen (deshalb auch der Threat Titel),
    Wichtig sind mir folgende Eigenschaften: USB3, Blueray Laufwerk, I7(bzw. I5) Prozessor und eine ansehnliche Grafikkarte.


    Hab mich auch schon etwas hier eingelesen und gesehen das Gigabyte Mainboards recht geeignet sind.
    Hab mal eins Herausgesucht welches wohl alles abdeckt was ich brauche:
    Mainboard


    Als Prozessor würde ich gern zum Intel I7 2600k greifen.
    Prozessor


    Zum Rest hab ich jetzt leider noch nichts.


    Falls jemand eine bessere Idee (gut wäre auch günstiger ;-)) hat, bitte schreiben...



    Danke schon mal in voraus

    GB Z68MX-UD2H-B3 (F4),CPU Intel Core i7-2600k 4 x 3,4 GHz , 16GB DDR3 1600 MHz Ram, 256 GB SSD (Samsung), 2 * 1TB HDD, Radeon HD6870 1024MB GDDR5, Mac OSX Mavericks 10.9

  • Schwaze Schrift auf dunkelgrauem Hintergrund ist nahezu nicht zu lesen.
    Titel ist etwas verwirren, was Du bauen möchtest ist ein stink normaler SparMac.


    Ein Highend wäre mit 2 Stück Xeon 1366er 6-Kern-Prozesoren und 64GB DDR3 Ram.


    Kannst auch genausogut das Gigabyte H67M-D2-B3 für rund 70€ nehmen und deinen i7 oder auch i5 noch ein bischern RAM und fertig ist der Mac.
    Schaue mal hier: Gigabyte H67M-D2-B3 installation Anleitung

  • Sorry wegen der Schrift...


    Also dann kein Highend.... ;-)


    Es ging nur darum
    dass USB3 und Blueray in Verbindung mit einem "gutem" Prozessor
    funktioniert, und wollte nur kurz ein paar "hilfreiche" Tipps dazu.


    Also kosten
    Maximum wäre ca. 1200€ und es wäre cool wenn dazu jemand evtl. eine
    gutfunktionierende Hardwareliste hätte



    GB Z68MX-UD2H-B3 (F4),CPU Intel Core i7-2600k 4 x 3,4 GHz , 16GB DDR3 1600 MHz Ram, 256 GB SSD (Samsung), 2 * 1TB HDD, Radeon HD6870 1024MB GDDR5, Mac OSX Mavericks 10.9

  • DDR3 ist zur jetzigen Zeit die richtige Entscheidung,
    1/2 Preis wie DDR2 und mehr Leistung!


    Also als Herstller würde ich dir für den RAM Corsair oder OCZ empfehlern.


    Gehäuse kannst Du dir mal hier anschauen Hack White I.


    Und noch ein gutes Netzteil...


    Board habe ich dir ja schon was empfohlen .... das Ding ist günstig und läuft gut. Einfach zu installieren.


    Prozessor hast Du dir ja schon was Gutes ausgesucht.


    GRAKA gut und güstig ist z.B. Nvidia GeForce GT 430
    oder auch ATI 6770 oder ATI 6850 oder ATI 6890


    Das wars, da musst Du mit weit weniger als 1200 auskommen, für ein wirklich guten Mac

  • Danke für die Hilfe
    Hast du noch den Link für das Netzteil, dieser Fehlt.
    Kannst du mir evtl sagen was das Gehäuse ca Kostet, es fehlt ein Preis ("Tagespreis erfragen"...)
    Danke nochmal



    An: SpartanerXDie Seite ist super,
    ich danke...

    GB Z68MX-UD2H-B3 (F4),CPU Intel Core i7-2600k 4 x 3,4 GHz , 16GB DDR3 1600 MHz Ram, 256 GB SSD (Samsung), 2 * 1TB HDD, Radeon HD6870 1024MB GDDR5, Mac OSX Mavericks 10.9

    Einmal editiert, zuletzt von Steini_92 ()

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt entfernt