Kext für Wifi

  • Hallo, ich habe von meinem Bruder einen LG M1-JDGAG (http://www.chip.de/produkte/LG…G-DUO-T2400_18344760.html) laptop bekommen. Jetzt gibt es folgendes Problem.
    1. Ich bekomme nur über die eingebauten Lautsprecher Ton. (VoodooHDA Kext geht nicht)
    2. Das Wifi (Intel PRO/Wireless 3945ABG) funktioniert nicht. (Unter OSX 10.6.7)


    Ich hoffe, dass mir jemand mit meinen 2 Problemen helfen kann. Villeicht hat ja jemand die Wifi karte Funktionierend verbaut.

  • Lade dir mal SystemInfo aus dem Download Center (Java muss installiert sein) und geh auf File --> Check Compatibility und lade hier von dem Ergebnis Bild hoch.


    Wegen dem Ton musst du warscheinlich noch Dev und Ven ID hinzufügen (Achtung AppleHDA vorher löschen)

    Desktop PC: i7 3770, Z77MX-QUO-AOS, 32GB Corsair Vengeance LP, PowerColor RX480 8GB, 1TB SSD, 10.12, Ozmosis

  • Guten Morgen,
    Intel Pro Wireless WiFi Adapter funktionieren nicht in Mac OS X.
    Vorschlag, Karte ausbauen und mit einer Atheros oder Broadcom ersetzen oder USB WiFi Adapter einstecken.
    GIDF

  • Danke für die schnelle Antwort. Weisst du wie ich die Dev und Ven ID änder kann? Oder besser gesagt in welchem Kext?

  • Bei ebay Hackintosh eingeben und dir dann dir eine W-Lan Karte aussuchen.
    Die muss auf jeden fall getauscht werden

  • Wegen dem Ton hier eine Anleitung


    Deine VEN ID: 8086
    DEV ID: 27d8

    Desktop PC: i7 3770, Z77MX-QUO-AOS, 32GB Corsair Vengeance LP, PowerColor RX480 8GB, 1TB SSD, 10.12, Ozmosis

  • In der Wiki findest du eine detaillierte Anleitung zur voodoohda. In der auch die Sache mit den IDS beschrieben wird. Schau mal unter Sounds Perfect nach.



    Gesendet vom iPhone via
    Tapatalk

  • Danke für die Vielen Antworten. Wenn ich mal 20 Minuten Zeit habe werde ich es gleich ausprobieren. Also danke an alles Helfer. :closed:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt