Verwirrung bei SystemInfo

• Hallo zusammen,
    da ich nun auf ein neues System umgestiegen bin (immerhin nach über 5 Jahren) bin ich nun mächtig verwirrt, nachdem ich SystemInfo unter Windows ausgeführt habe:

Wer findet den Fehler von sich aus?! :D

Naja ganz einfach, in der letzten Zeile steht das die HD6950 2GB unterstützt wird und das ist falsch! Außer man will mit dem Haken ausdrücken, dass die Grafikkarte erkannt wird, aber nur ohne QE/CI funktioniert. Oder habe ich da irgendwas verpasst?

mfg DaKueb

__________________________________________________________________________________
    Main: Ga Z77N-WIFI @ Bios F3 (Ozmosis 1479) Clover 3676, Intel i7 3770, HD 4000 / Gigabyte 970 GTX G1, DDR III Ram: 16GB Corsair Vengeance LP 1600Mhz, Samsung Evo 850 mit 250GB, Def.: iMac 13.2

• Ich habe da mal was für Dich, Kexte und DSDT-Patch für die Karte, Screenshots sind auch mit dabei.

• Cool danke, werde ich mir dann mal heute Abend zu Gemüte führen. Mal sehen, vielleicht habe ich doch eine der Karten die ohne Probleme laufen können, da ich schon mal gelesen hatte, dass es tatsächlich Karten gibt, welche kaum bis garkeine Probleme haben.

Edit: Werde erst gegen Ende der Woche gucken können, ob alles läuft.

Edit 2: Mir scheint es so, als ob der DSDT-Patch nicht so ganz funktioniert, denn ich habe den mal bei MaciASL öffnen wollen, nur konnte ich den Patch nicht in meine DSDT übernehmen. Oder muss man das einfach nur mit copy & paste einfügen?

Meine Hardware ist übrigens der Signatur zu entnehmen (System 2).

__________________________________________________________________________________
    Main: Ga Z77N-WIFI @ Bios F3 (Ozmosis 1479) Clover 3676, Intel i7 3770, HD 4000 / Gigabyte 970 GTX G1, DDR III Ram: 16GB Corsair Vengeance LP 1600Mhz, Samsung Evo 850 mit 250GB, Def.: iMac 13.2

2 Mal editiert, zuletzt von DaKueb ()

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt