Hallo Freunde,
ich brauche einen neuen schnellen Rechner der ein paar Jahre halten soll, Geld ist nicht ganz so wichtig Soll stabil und sauber laufen, einfach einzurichten sein und vor allem muss er schnell sein. War schon drauf und dran mir so einen über 3k€ teuren 27er iMac zu bestellen. Aber irgendwie bringe ich es nicht übers Herz so viel Kohle ... na ja, wie dem auch sei. Auf jeden Fall bin ich gestern auf die wohl inzwischen ganz erfolgversprechende Möglichkeit der dualen Nutzung von Win und iOS auf einer Maschine gestoßen und ackere gerade das Wiki durch.
Wie gesagt bin ich auf der Suche nach der schnellsten und kompatibelsten Hardware, daher jetzt die Frage:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft die GTX 770 problemlos und wird von iOS ML voll unterstützt?
Oder doch lieber mehr Geld für weniger Leistung bezahlen und auf die GTX 680 setzen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn wir schon dabei sind, gibt es Empfehlungen für bestimmte Modelle die besonders leise Ihre Arbeit verrichten?
Schon Mal vielen Dank für die Rückmeldungen.
Gruß
Martin