Acer Aspire 7750G

• Hallo Leute ich wollt mal wissen ob mein Laptop Hackitosh fähig is

Daten:
    Intel Core i5 2450m
    2,5 Ghz mit turboboost 3.1 Ghz
    Amd Radeon HD 7670 + Intel HD 3000
    8gb DDR 3
    500 Gb HDD
    Acer Nplify 802. 11b/g/n wlan

Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet :))

• Gehe mal in unser Download Center und dort auf der Letzten Seite fidest du ein Tool namens SystemInfo und das führst du aus und lässt dein PC durchchecken

• Stell es auf Integrated.
    Dann dürfte es bezüglich der Grafik meines Wissens nach keine Probleme mehr geben.
    Gruß

Haswell Hackintosh

Intel i5 4570k
    16 GB Corsair DDR3
    ASUS H87M-PLUS
    NVIDIA GTX 590
    OS X 10.9.1
    :chameleon:

• Kaijajana Dafür gibt es iBoot, bzw. MyHack. iBoot ist einen .iso Datei, dh. man brennt es auf eine DVD, MyHack erstellt dir auf einem USB-Stick die vollständige Installation. Ich empfehle MyHack, da es schneller läuft. Gibt es beides im Download-Center. Des weiteren solltest du dir dass hier durchlesen: http://hackintosh-forum.de/ind…age=Thread&threadID=10754. Lasse des weiteren das Tool SystemInfo unter Windows laufen und poste hier ein Bild, was dort angezeigt wird. Trage dieses Notebook bitte außerdem in Signatur deine ein, da es sonst schwer ist, dir zu helfen.

• Ich habe es mit nawcoms boot cd versucht zu installieren aber ich werd das tool nacher mal durchjagen und den screen posten ;) und meine sig werd ich nachergleich anpassen

Gruß

• Bevor du irgendwelche eigenständige Sachen versuchst ohne nachher zu Wissen was du gemacht hast, stellst du das Bild von System Info rein wenn alles geklappt hat müsste es Haken und Smileys anzeigen!
    Und ganz wichtig füll deine Signatur aus dann kann man dir in Zukunft schneller und präziser helfen! :D

Desktop PC: i7 3770, Z77MX-QUO-AOS, 32GB Corsair Vengeance LP, PowerColor RX480 8GB, 1TB SSD, 10.12, Ozmosis

• Leider wird es nur mit HD3000 funktionieren !
    AMD HD 7670M in Bios ausschalten !

" Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach, kein Support per PN! "

MacPro6,1
    Mainboard : Gigabyte Z87X-UD3H
    BIOS : Ozmosis
    CPU : Intel i7 4770 @ 3,40Ghz
    Grafik : XFX Radeon HD 6870 900M 1GB
    USB Audio: Terratec AUREON 5.1
    WLAN : PCIe Airport Extreme AW-NE771 ( Atheros 9280 )
    Ram : Corsair Vengeance 16GB Kit DDR3 1600MHz CL9
    SSD: 2 x 120GB SSD Mushkin Chronos Deluxe RAID0

Geekbench 10.9.x
    Geekbench 10.10.x

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt