Einen schönen Sonntag,
seit gestern bin ich begeisterter Nutzer eines Mac OSX 10.8.4 auf meinem PC, leider gibt es allerdings noch viele Probleme mit meiner Hardware, die wie folgt aussieht:
Mainboard: Gigabyte Z77X-UD3H
Prozessor: Intel i7 2700k
Grafikkarte: Nvidia GTX 770
Installiert habe ich OSX 10.8.4 (komplett unverändert, direkt vom Appstore und dann auf USB-Stick installiert) auf einer frischen GUID-Partition auf meiner SSD.
Was nicht geht:
1. Booten funktioniert nicht (lediglich über meinen USB Stick mit der Installation von OSX 10.8.4, erstellt mit Unibeast 1.5.3)
- Bereits versucht: Chameleon 2.2 r2255 installiert, es ist aber nirgends eine chameleon.boot.plist weder ein Ordner /Extra/ zu finden und Champlist (mit dem ich plist konfigurieren wollte) sagt mir Chameleon wäre nicht installiert, bietet mir daraufhin eine Installation an und diese scheitert
2. Sound funktioniert nicht (VIA VT2021)
3. Standbymodus funktioniert nicht, PC wacht nicht mehr auf
4. Nach Installation der Nvidia Grafiktreiber und einem Neustart sind immer die OSX Treiber ausgewählt (sehe ich oben in der Menüleiste beim Nvidia Icon)
- Interne Grafik (Intel HD3000) deaktiviert, Bildausgabe über Grafikkarte läuft auf voller Auflösung. Die Nvidia Treiber sind trotzdem nach jedem Neustart abgewählt
Das sind leider noch ganz schön viele Probleme und mit Anleitungen aus dem Internet komme ich bisher leider nicht klar.
Wäre jemand so nett und hilft mir bei diesen Fehlern aus? Ich will mein gekauftes OSX unbedingt voll verwenden können.