OS X Installation auf einem AMD System mit FX 8350

• Eine Frage

Hab ein AMD Rechner ASUS M5a97 uefi BIOS(Classic BIOS Emulation Deaktiviert) mit FX-8350 und Radeon HD7770. 8GB Ram

Was brauche ich um Hackintos laufen zu lassen.

Hab Original DVD von 10.6 Kauf Version.

Ich Mag AMD hmm der letzte Intel CPU wo ich hatte war ein 386 16mhz. ^^

• Also generell ist AMD nicht gut für Hackintosh, da die System läuft nicht sehr stabil, aber schau mal in unsere Wiki, da findest Du etwas über AMD: klick

• Grummel geht nix, hab jetzt sicher schon 5 CDs verbrannt mit verschiedenen Vorbooter(Legacy EmpireEFI,iBoot3.3,OSX86_ModCD-091512-143758) bis zum wechseln komme ich immer, den original rein, F5 Drücken cd lW verschwindet, mit OSX86_ModCD-091512-143758 kommt ne screen wo man mit q neu booten kann fertig, vielleicht mag er auch den FX 8350 nicht? ;( ;( ;(

Ach ich kaufe mir ein Mac aus dem ebay der funktioniert ohne zu Basteln.
    Desktop natürlich. imac 20zoll April 2008 sehe ich gerade will auch mal MacOS X 10.8 haben. :keinwindows:
    iMacs Mitte 2007 gehen noch für 10.8.

• Besser kann man es unter den gegebenen Umständen wohl auch nicht machen ;)

Wünsche Dir viel Spaß mit dem kommenden iMAC und hoffe Du bleibst uns trotzdem treu, denn der eine oder andere Tipp hier passt durchaus auch auf die echten MAC´s ;)

• Ich könnte dir eventuell noch helfen, aber die Grafikkarte stellt ein riesen Problem da.

Es gibt keine richtigen lauffähigen Kexte die mit dem Kernel von AMD mit der Grafikkkarte passen, selbes Problem bei mir. - Das bedeutet, alles ist sehr langsam und du brauchst dich nicht trauen Videos zu schauen, oder ja ein Tab zu öffnen!

Falls du dennoch interesse hast, meld dich einfach.

HacPro: i7-2600K, 24GB DDR3 RAM, Asus P8P67 Evo, MSI GTX 980 Gaming 4G, 2x 1TB WD Blue, 128GB Samsung Evo 840

• @EnyMacMarc
    Versuch mal diese ModCD http://ul.to/dymbfp4q
    Damit hab ich mal Snow Leo auf einem Asus M5A78L-M und einer FX CPU zum laufen bekommen.
    GraKa war glaube ich eine Sapphire Radeon HD 6570. Die wurde dann nach dem Update auf 10.6.8 erkannt (QE/CI)
    Booten mit dem modbin_kernel

ML 10.8.5 OS X 10.9.1 (13B42) Win 8.1 dualboot
    auf
    GA-Z77M-D3H
    Bios: Ozmosis BIOS Mod f13 + Lan
    i5 3570k
    Gigabyte GeForce GTX 760 WindForce 3X OC Rev. 2 Aktiv PCIe 3.0 x16
    16 GB Ram
    MacPro3.1

Thinkpad T60 mit 10.7.5
    GMA-Grafik,T5600, 3 GB Ram
    QE/CI, Lan, Wlan, Bluetooth, Audio, Batterieanzeige ok
    Sleep : geht nicht

Rechtschreipfehler sind mein geistiges Eigentuhm und dürfen weder entpfernt noch editiert werden

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt