Memory allocation error! Addr: 0xdeadbeef, Size: 0x0, File: ati.c. Line: 1725
This is a non recoverable error! System HALTED!!!
wortwörtlich abgeschrieben, der hat noch nicht mal 5 Zeilen auf dem Schirm....direkt nachdem ich ich auf Enter gedrückt habe...
Edit: zu der DSDT.aml - den ACPI Patcher 0.5 kann ich leider nicht nutzen, da dieser nur Ami und Award Bios unterstützt, und mein Laptop hat Phönix.
Ich habe ja vorgestern schon mit einem Video auf YouTube eine DSDT.aml über Everest Bios und ACPI Dump erstellt, nur wenn ich diese Datei in DSDTEdit lade, und dann Compile mache, bekomme ich über 200 Fehler, davon kann ich gerade mal 50 fixen.
Also ist die beste Wahl immer noch die Datei von DSDT Autopatcher. Alternativ habe ich hier noch eine DSDT vom Dell Studio 1557, müsste baugleich sein mit dem 1747, nur die Displaygröße ist anders - zumindest denke ich dass.... da ich eben erst gelesen habe, das die Hardware schlimmstenfalls beschädigt werden kann, durch eine falsche DSDT, ist die Gefahr da wesentlich größer. Ich habe diese schon ausprobiert, dass weiss ich, aber auch hier, hat DSDTEdit Errors gefunden.
"Grundsätzlich sollte man niemals, wirklich NIEMALS eine dsdt.aml, wie an so mancher Stelle geraten, aus dem Netz laden oder von einem anderen User übernehmen"
"ACHTUNG, der Einsatz einer "falschen" oder "unpassenden" dsdt.aml führt im besten Fall dazu, dass Euer System nicht mehr startet im schlimmsten Fall kann auf diese Weise aber sogar die Hardware beschädigt werden"
So, ich gehe Schlafen, Gute Nacht