Hallo @all,
ich bin neu hier in diesem Forum und habe bisher nur gelesen. Leider hat kein Thema zur Problemlösung meines Problems geholfen.
Ich habe mich letzte Woche dazu aufgerafft ein Hackingtosh 10.8.4 (RetailVersion) auf mein Notebook unter der Anleitung von Tony*86und seinen Tools Unibeast und Multibeast auf mein Rechner mit dem ASUS-Board P8H67M-Pro zu installieren. Hat auch alles super geklappt und nach einigen hin und her hab ich nur auch Sound.
Leider funktioniert bei mir die auf dem Board integrierten USB 3.0 Anschlüsse nicht. Hab auch schon mehrere Tutorials aus dem Web für USB 3.0 Support angeschaut und ausprobiert. Leider nichts zur Lösung geführt. Wobei man sagen muss, dass in der Systemübersicht bei USB eine Übertragungsrate von bis 480 MB/s angezeigt wird. Leider werden weder ein USB 3.0 Stick oder eine externe USB 3.0 Festplatte sowie auch keine 2.0 Geräte erkannt.
Nun zu meiner Frage. Was kann ich tun, damit ich die Geräte nutzen kann? Alleine für die Backup-Funktion auf die externe Festplatte wäre die Unterstützung von USB 3.0 echt sinnvoll und wünschenswert.
Vielen Dank für die mögliche Hilfe im voraus.
breiti0310