Super das hat schonmal geklappt Rest läuft alles einwandfrei. Ist das ein Custom Kext oder der Originale? Warum wurde dieser beim Update bei mir dann nicht ersetzt?
Ist nurnoch die Frage warum der Installationsfehler auf meinem anderen kommt. War bei 10.8.2-10.8.4 nie ein Problem.
-
-
Ist der Originale mit ID`s für deine Karte ...
-
Hallo,
auch hier update über Appstore gemacht und keine Auffälligkeiten, alles wie vorher.
Nichts neu installieren oder patchen notwendig gewesen - wie bei einem echten Mac eben.ps.: habe gerade im Systembericht ein Hardwaregerät entdeckt das SPI-Gerät heisst, weiß einer was das ist ?
-
mein USB geht jetzt wieder, ich habe einfach die IOUSBFamily.kext von OSx 10.8.3 von meinem Main-System genommen.
Jetzt werden die Geräte an den (einzigen) USB ports am Laptop wieder erkannt. -
Hallo zusammen!
Leider funktioniert mein Bluetooth seit dem Update nicht mehr.
Hat jemand da eine Lösung?
-
Was für einen Bluetooth Controller hast du hast du versucht den kext aus 10.8.4 zurückzuspielen?
Gesendet vom iPhone via
Tapatalk -
keine Probleme. Nur anschließend mit dem Wizard die Rechte erneuert.
-
Ich habe dummerweise kein Backup erstellt.
Der Stick ist von Trust. Hat bis dato nie Schwierigkeiten bereitet.
Kann mir da jemand mit der Kext weiterhelfen?
IOBluetoothFamily.kext
-
wenn du mir sagst welche kext du willst...
-
Für Bluetooth brauchst du die IOBluetoothFamily.kext
Edit: hier habe ich die aus ML 10.8.4 s.Anhang !
-
Leider kein Erfolg :help:
Hat jemand noch eine Idee?
-
Wenn du uns verraten kannst was für Bluetooth karte das ist ...
-
Ein stink normaler bluetooth USB-Stick von Trust. 0815
Bis zum Update funktionierte der problemlos. -
Lass mal Systeminfo darüber laufen, dann sehen wir vielleicht was für Bluetooth verbaut ist !
-
-
Hallo,
könnte mir vielleicht mal jemand 'nen Tip geben? Ich habe das Update durchgeführt, leider kein Multibeast drüber laufen lassen. Nun endet der Bootvorgang mit einer kernel panic. Mein vermeintliches Wiederherstellungssystem bootet leider auch nicht mehr, was es vorher tat. Ich habe zwar ein Time-Machine-Backup, aber wie kann ich das herstellen, wenn ich den Rechner nicht hochfahren kann?Über ein paar Tips wäre ich sehr dankbar.
ammonjakk
-
Boote mal mit -v und poste mal einen Screenshot von der KP hier.
-
Hi,
Seit dem Update findet er meine WLAN karte nicht mehr.
Alles andere geht bloß das WLAN nicht.
Hab schon versucht die io80211Family.kext zu installieren. Aber auch dann mag er sie nicht finden.
Rechte hab ich auch schon installiert.Kann mir da jemand weiter helfen?
Hab eine atheros ar928x Ven id 168c dev id 002a
-
@Booobi versuch mal die Kext aus dem Dateianhang.
-
Hallo zusammen.
Aktuell lade ich über den AppStore das Update 10.8.5 herunter. Ich hatte es ca. vor 1-2 Stunden schon einmal versucht. Nach dem Update direkt wie angezeigt einen Neustart durchgeführt. Danach ging das System nicht mehr (nur drehender Kreis...). Backup zurück gespielt und alle notwendigen Korrekturen mit MultiBeast und Chameleon Wizzard durchgeführt. Geht wieder alles.
So bevor ich jetzt wieder was falsch mache. Verstehe ich es richtig, dass ich direkt nach dem das Update fertig ist (also bevor ich den Neustart ausführe) erneut mit Multibeast alle Einstellungen in MultiBeast neu setze und dann erst neu boote?
P.S. bzw. steht da um die Updates zu installieren, müssen Sie Ihren Computer neu starten. Also muss ich das wohl doch erst neu starten. Aber was dann. Fährt ja dann wieder mit dem drehenden Kreis nicht mehr hoch.
Bitte kurze Rückinfo. Danke.