10.8.5 läuft bei mir perfekt!
Einfach nur auf Update geklickt, dann Neustart und das war es schon.
Keine Kexte installieren, keine Rechte fixen, einfach nur Updaten.
Und da sage einer dass ein Hackintosh viel Arbeit macht! :keinwindows:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen10.8.5 läuft bei mir perfekt!
Einfach nur auf Update geklickt, dann Neustart und das war es schon.
Keine Kexte installieren, keine Rechte fixen, einfach nur Updaten.
Und da sage einer dass ein Hackintosh viel Arbeit macht! :keinwindows:
musste die NullCPUPowermanagement zum booten nehmen und dann mit Multibeast patchen.
Nur geht mein USB gerade nicht, Geräte werden nicht erkannt, die eingebaute USB-Webcam schon.
hat einer ne Idee warum?
USB3? das ist mir auch gerade aufgefallen...
Dazu hätte ich mal eine Frage.
Da ja der MBA ein Haswell ist und 10.8.5 auf dem MBA laufen muss, sollte doch beim erneutem Laden von ML aus dem Store dann die Vollversion von 10.8.5 geladen werden oder?
Wenn das der Fall ist, müsste doch Haswell unterstütz werden, oder ist das tatsächlich erst ab 10.9 der Fall?
ja, sind USB 3.0 Ports aber USB 2.0 Geräte
die per USB 2.0 angebundene Webcam geht
Was kommt wenn du mit -v bootest, oder geht das gar nicht ?
Das is mit -v -x
Komm aber jetzt mit install Stick -x -v ins System
Probier nochmal Multibeast und Chamäleon neu zu installieren
Dann meld ich mich
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Ja bootloader mal neu installieren.
Schon jemand ne Idee mit USB 3 der GenericUSBXHCI kext wird bei mir als geladen angezeigt, aber die USB 3 Ports sind tot. BZW laufen nur mit USB2 Geräten USB 3 Geräte werden nicht erkannt.
Ich hab hier zwei gefunden, die funktionieren sollten !
Probier mal den Clover zum Booten, bei mir laufen alle USB3-Ports "OOB"
also bis auf Audio, lief alles auf Anhieb (AppleHDA von der 10.8.4-Version installiert)
lg
Harry
komm net wirklich weiter
komm nur über install Stick und Single user mode ins system
Chameleon neu installiert keine Änderung
Jemand ne idee
@ TuRock: Leider auch mit diesen beiden kexten kein Erfolg
läuft ich hab nen alten multibeast 5.2.1 mit chimera und audio/LAN installiert und nu startet er!!
seit Monaten habe ich es nicht mehr geschafft, meinen zweiten Monitor über die Grafikkarte (Sapphire HD5750) anzusteuern, nachdem ich das Update auf 10.8.3 gemacht habe. Habe es wohl nie richtig systematisch versucht, also spricht auch nix dagegen, jetzt auf 10.8.5 aufzurüsten - und dann nach dem richtigen Vorgehen zu schauen. Oder gibt es für jedes Update andere Kexte für die Grafikkarte (ich habe so etwas in Erinnerung, daß es für 10.8.2 und 10.8.4 unterschiedliche gab...).
Kann sein, muss aber nicht, oft hilft es die alten Kexte wieder einzuspielen. Mach ein Backup und versuche es .
Bei meinem GA-Z77N-WIFI hat alles funktioniert einfach Combo Update danach MultiBeast und nach dem Neustart noch den Trim-Enabler verwenden und das wars:)
Ja, ich hatte auch keine Probleme, trotz Intel Atom, Kernel neu gepatcht, Kexte installiert und fertig, aber wie Du liest, ist es nicht bei allen so.
Ich hab anscheinend kein Glück bei mir Bei meinem Notebook mag das WLan nicht mehr, beim booten kommt das die AirPortAtheros21.kext veraltet ist und nicht geladen werden kann.
Bei meinem H77-DS3H kommt bei combo und mit App Store "Die Installation ist fehlgeschlagen" und hinterlässt ein halb installiertes 10.8.5 dem ich aber nicht trauen möchte und das Backup wieder eingespielt habe.
Falls jemand ne Lösung kennt gerne her damit, ansonsten warte ich noch auf die GM oder Release von 10.9