Hey Leute
Erstmal hallo und ich find es super, dass es auch ein deutsches Forum zu diesem Thema gibt. Ich bin jetzt schon seit 3 Jahren mit Hackintosh am Start, hab aber auch noch nebenher nen "echten" Mac xD
Seit dem Update von 10.7.1 auf 10.7.2 hatte ich eigentlich fast nie Probleme. Der Umstieg von 10.5 auf 10.6 ging ganz leicht nach kurzem einarbeiten. Die Updates von SL konnte ich auch immer ohne Probleme über die Softwareaktualisierung machen. Der Umstieg dann von 10.6 auf 10.7 ging auch Problemlos (Chameleon2.0). Und das Update auf 10.7.1 über die SA ging auch ohne Probleme. Also hab ich mir gedacht "warum mit 7.2 nicht auch". Als ich dann aber am nächsten Tag hochfahren wollte kam die Meldung, welche ihr auf dem angehängten Bild sehen könnte. Also hab ich mir nochmal einen USB-Stick mit 10.7.0 gemacht. Diesmal mit Kalkwalk 4. Hat auch super funktioniert, die daten waren auch noch auf der Platte. Dann habe ich mir 10.7.2 aus dem MacAppStore nochmals komplett runtergeladen (4GB) und wieder einen USB mit Kalkwalk gemacht. Wenn ich von diesem aus starte habe ich auch wieder die selbe Meldung, sowohl im 32 als auch im 64bit Modus. Hier meine Konfig:
G41M-ES2L
Intel Core 2 Duo 2,13Ghz
4GB 800Mhz DDR2 SDRAM
Nvidia GeForce 8600 GT 512MB
Habt ihr eine Idee, wo das Problem liegt? Mich wundert es halt, dass 10.7 ging, und jetzt das Update nicht mehr...