Toshiba Satellite L670-134 wird zum HacBook

• Hallo,

wer hätte es gedacht? Ich würde gerne mein älteres Laptop in ein HacBook umwandeln. Bin zwar sehr experimentierfreundlich, technisch aber erst seit kurzem interessiert. Bringe also nicht allzu viel Vorwissen mit. Die Hardware steht erst mal vereinfacht in der Signatur, werde es bei der Gelegenheit auch auf andere Geräte ausweitern, die hier rumliegen. Falls etwas fehlt - bitte Bescheid sagen, dann ergänze ich dies sofort.
    Habe mir nun erst mal die FAQ durchgelesen, SystemInfo durchgeführt und folgendes bekommen:

Dass der grüne Hacken etwas gutes bedeutet, kann ich mir zusammenreimen, aber was zur Hölle sagt mir das lachende Smiley? Nicht unterstütze WLAN überraschte mich nicht, aber was ich mit Thermal Subsystem und Communication Controller? Hoffentlich habe ich mir nun nicht umsonst die Mac OS X 10.6 bestellt :rolleyes:

Danke schon mal und
    lieben Gruß.

Toshiba Satellite L670-134
    Inter Core i5 - 430M: 2,26 / 2,53 Turbo GHz
    DDR3 RAM 4 Gb
    320 Gb HDD
    ATI Mobility Radeon HD 5650

• Noch wichtiger ist, kannst du die intel HD Grafik im Bios ausschalten ?

" Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach, kein Support per PN! "

MacPro6,1
    Mainboard : Gigabyte Z87X-UD3H
    BIOS : Ozmosis
    CPU : Intel i7 4770 @ 3,40Ghz
    Grafik : XFX Radeon HD 6870 900M 1GB
    USB Audio: Terratec AUREON 5.1
    WLAN : PCIe Airport Extreme AW-NE771 ( Atheros 9280 )
    Ram : Corsair Vengeance 16GB Kit DDR3 1600MHz CL9
    SSD: 2 x 120GB SSD Mushkin Chronos Deluxe RAID0

Geekbench 10.9.x
    Geekbench 10.10.x

• Mist. Das könnte zu einem Problem werden. Habe keine Option hierzu gefunden. Vorsichtshalber das halbe BIOS abgelichtet, falls ich was übersehen habe:

Das heißt jetzt? ;(

Toshiba Satellite L670-134
    Inter Core i5 - 430M: 2,26 / 2,53 Turbo GHz
    DDR3 RAM 4 Gb
    320 Gb HDD
    ATI Mobility Radeon HD 5650

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt