NForce Treiber

  • Habe Meine Netzwerkkarte zum Laufen Gebracht
    dachte ich da sie jetzt irgendwie nicht mehr geht hatte bis gestern mittag internet aber jetzt net mehr.


    was habe ich bisher gemacht :


    habe bis her treiber neu installiert aber hat nich geholfen

    Dell E7240 - Intel Core i7 4600 - 8GB DDR3 - Intel HD 4400 - 10.14.6

  • Ich habe dir zwar empfohlen hinzuschreiben, was du bis zum nicht funktionieren des lan-treibers gemacht hast, aber:
    Was hast du geändert bevor der lantreiber nicht mehr ging?

  • Sicher? Sonst könnte es vll. An Flash liegen. Bei dem Programm weiss man nie....

  • Oder an der Adobe Master Collection inkl. der "Falsch" verbogenen Einträge in der /etc/hosts um mögliche Aktivierungsanfragen an die Adobe Server zu unterbinden :zunge:


    Sorry aber, wenn eine eigentlich funktionierende Netzwerkhardware ausgerechnet nach der Installation eines der "Größeren" Adobe Pakete nicht mehr funktioniert stinkt das doch eigentlich per se schon zum Himmel. Bitte einfach mal die Datei /etc/hosts bearbeiten und alles rausschmeißen bis auf diese Einträge:

    Code
    1. ##
    2. # Host Database
    3. #
    4. # localhost is used to configure the loopback interface
    5. # when the system is booting. Do not change this entry.
    6. ##
    7. 127.0.0.1 localhost
    8. 255.255.255.255 broadcasthost
    9. ::1 localhost
    10. fe80::1%lo0 localhost


    Rechner neu starten und sich am vermutlich wiederbelebten Internet erfreuen (sofern die Treiber nicht inzwischen total verfrickelt wurden) und das Adobe Produkt der Wahl demnächst einfach kaufen oder aber sich vorher mit der hosts Datei auseinandersetzen, hier dürfte google ein gute Hilfe sein.

  • also die adobe version ist gekauft aber nur für windows :(



    und ich konnte ja noch nach der installation in internet karm ca 2 tage danach erst das problem werde es trotzdem mal probieren :)


    Edit by Admin


    Und wo her hast du die OSX Version........ :?: alles merkwürdig.

    Dell E7240 - Intel Core i7 4600 - 8GB DDR3 - Intel HD 4400 - 10.14.6

  • Und was hast du unmittelbar bevor du nicht mehr ins Netz kamst gemacht? Irgendwelche Updates etc.
    Es kommt bei Computern und vorallem wenn sie nicht unter MS laufen selten vor das etwas nicht mehr geht ohne das sich was geändert hat.

    Mac Pro 1.1 unter El Capitan
    :keinwindows:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt entfernt