Ja es geht aber dann muß du Lion als Download kaufen im Appstore. Und dafür brauchst du halt wieder eine Installation mit OSX und zwar SL.
Mein erster Hackintosh, bitte helft mir!
-
- Erledigt
- FirstHacki
- Erledigt
-
-
okay also besorg ic mir sl installiere es und lade mir danspäter lion runter.
muss ich eigentlich immer von der boot cd starten oder wie läuft das -
Besorge dir erst mal die Hardware und dann sehen wir weiter. Und nein du kannst den Bootloader auf die Platte installieren und startest dann von deiner HD.
-
richtig man kann Lion von EINEM USB-Stick installieren.
ABER man kann Lion nicht direkt vom im Applestore gekuften Lion Installationsflashdrive (USB-Stick) installieren, so wie es mit der Snowleoparddvd möglich war.
MAn muss sich aus dem Flashdrive einen bootbaren Stick erstellen. -
Also ich hab mir grad überlegt ob es nicht möglich wäre sl erst einmal auf meinem pc zu installiern
-
Sollte klappen da es der kleine Bruder vom P45 ist.
-
also brauch ich keine bedenken zu haben bei dem System und kann mir jetzt erst ma sl zulegen
-
Jepp so ist es und SL kann ich dir schicken. Wenn Bedarf PM an mich.
-
Das sollte grundsätzlich gehen.
der Ethernet Realtec zickt manchmal ein wenig aber im großen und ganzen möglich.unglaublich der Gandalf haut 2 Posts raus in der Zeit in der ich mir einen aus den Fingern Sauge.... Magie?
-
wie sieht es mit dem Prozessor aus wird sl in "anerkennen" , weil verbaut ja keine pentium
-
sondern?
ist das so ein singlecore HT Prozessor? -
@First
Wie kommst Du denn auf so einen Blödsinn ...
Die iMac hatten ebenfalls Intel-775 Prozessoren verbaut -
okay sorry nicht richtig aufgepasste
-
hey leute würde sich bei meinem jetzigen system eine ssd lohnen
-
Mache doch erst mal dein System fertig,
-
mein system ist doch bereits fertig (siehe:post 25) habe mich doch dazu entschlossen erst einmal mein altes system eiter zu nutzen und mir erst in ein paar monaten ein neues system zuzulegen
-
OK SSD löhnt sich immer meine Meinung.
-
ok dann werd och wohl morgen mal in der stadt schauen.
-
Bitte keine doppel Postings editiere deinen Beitrag.
Größe richtet sich nach Geldbeutel.
-
okay sry
dann werdens wohl 60gbEDIT1: hab mir heut mac osx geholtnist das die richtige version http://store.apple.com/de/product/MC573D/A?fnode=MTY1NDAzOA
EDIT2:Hallo??????