geht mac auf dem toshiba satellite c660 14w ?

• hallo zusammen
    hab mal ne frage hab in toshiba satellite c660 14w würde da mac laufen ?
    prozessor: intel pentium p6200 2.13ghz 2.13ghz
    grafik:intel HD3000
    arbeitsspeicher: 3gb ddr3
    hofen denn rest könnt ihr aus dem bild lessen was ich mit dem system info programm gemacht hab ich versteh da nur bahnhof :)

mfg hoschy

Bilder

IPhone 6 16GB

Mainbord: Gigabyte GA-Z77-DS3H
    Prozessor: i5-3570K 3,4 GHz
    Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
    Grafikkarte:Gainward GTX 650 Ti 2GB DDR5 RAM
    Mac 10.8.5
    Mac 10.10.3

Einmal editiert, zuletzt von hoschy ()

• Also
    CPU, Grafik und Netzwerkkarte sind schon mal kompatibel, müsste eigentlich sehr gut funktionieren.

Motherboard : Foxconn IG31M
    Grafikkarte : NVIDIA GT 630
    CPU : INTEL CORE 2 DUO 2,6GHZ
    RAM : 4GB DDR2
    Chipsatz : intel I-CH 7
    BD-R : Asus BW-12B1ST,
    OS X : 10.11.6

• Das ist die Falsche ansicht, du musst auf File gehen und dann auf etwas dass dort so Smilies sind, wie es genau heißt weiß ich gerade nicht, habe das Programm nicht vor mir.

• File --> Check Compatibility

Desktop PC: i7 3770, Z77MX-QUO-AOS, 32GB Corsair Vengeance LP, PowerColor RX480 8GB, 1TB SSD, 10.12, Ozmosis

• Danke Allrounder!
    Und wenn du das gemacht hast, musst du auch diesen Screenshot posten.

• hoschy, das sieht auch ganz ohne Smilies ziemlich gut aus für Dein System. Soweit ich das erkennen kann spricht nahezu nichts gegen eine erfolgreiche Installation von OSX auf dem Rechner. Was allerdings nicht funktionieren wird ist die WLAN Karte. Apple ist hier ein wenig eigen bei den Chipsätzen, die unterstützt werden und leider zählt Realtek nicht zu den unterstützten Lösungen. Wenn Dir WLAN wichtig ist und es sich bei der Schnittstelle in dem Rechner um eine auswechselbare Steckkarte im mini PCIe Format handelt solltest Du ggf. mal nach was kompatiblen Ausschau halten (Einfach mal bei ebay stöbern gibt dort kompatible Karten mit Atheros Chipsatz schon ab 10€) sofern sich die Karte nicht tauschen lässt (ist leider häufig der Fall) tut es aber auch ein kompatibler USB WLAN Adapter.

• Ja, das mit dem WLAN wird wirklich nicht gehen, aber mit Sticks bin ich mir auch nicht sicher, ich habe hier einen FRITZ! Stick, da ist klar das er nicht geht, und dann steht hier auf dem anderen dass er für Mac OS X ist und funktioniert auch nicht. Da musst du schon den richtigen wählen und zur Not neu kaufen wenn keiner funktioniert oder LAN verwenden.

• Hey ok danke wie ist das eigentlich kann man mac und windoof auf der selben platt installieren hab's noch nicht versucht weil in Kollege damit Probleme hatte

IPhone 6 16GB

Mac 10.8.5
    Mac 10.10.3

• Naja hab leider nur platz für eine Platte im lepi und deswegen will ich es auf eine machen oder halt auf ne externe aber wird das dann zulangsam ?

IPhone 6 16GB

Mac 10.8.5
    Mac 10.10.3

• Hab mich jetzt entschlossen mac auf eine externe Platte zu installieren muss ich da was beachten ?

IPhone 6 16GB

Mac 10.8.5
    Mac 10.10.3

• Nein eigentlich nicht, du kannst ja auch von einem USB-Stick booten! Und beim installieren, einfach die externe als Zielmedium wählen!

• ok gut dan danke ich und versuch es gleich mal hate nur bedenken das dann vielleicht is windoof nimmer startet oder so

IPhone 6 16GB

Mac 10.8.5
    Mac 10.10.3

• Bei der gesamten Installation kannst du die Windows-Platte zur Sicherheit ja solange deaktivieren (Kabel abziehen)!

• hey leute könnt ihr mir weiter helfen meine installation bleibt immer hier stehen hab in stick mit unibaest erstellt und mit dem haken bei leptop suport drin

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt