2x Belkin Mini Bluetooth Adapter gefunden. Besteht Interesse?

  • Hab heute bei einem Elektrohändler 2x den hier sehr oft empfohlenen Belkin Mini Bluetooth Adapter für 17€ gesehen, der online leider nicht mehr lieferbar ist. Funktioniert bestens unter OS X und Windows, auch das Aufwachen aus dem Standby und die Bedienung des BIOS funktionieren. Besteht daran Interesse? Wenn ja, würde ich nächste Woche nochmal hinfahren, und die Bluetooth Stick's mitnehmen. Zu haben wären sie dann für 17€ + Versand.


    fblaese

    Hackintosh: i7 3770k @4.2GHz, Gigabyte GA-Z77X-UD5H, Ati Radon HD5770 Nvidia GTX 670 OC

  • Das nenne ich mal eine klasse Sache von Dir.


    Grundsätzlich würde ich Dir empfehlen die Dinger zu kaufen, egal ob hier im Forum Interesse besteht oder nicht. Los wirst Du die ohne weiteres immer (ebay) und vermutlich lässt sich damit sogar noch die eine oder andere Mark machen. Ich jedenfalls finde es gut, dass Du zuerst an die Forenleute denkst, würde nicht jeder so machen ;)

  • *PUSH*


    2 Sticks hab ich jetzt gekauft, einen hätte ich auf jeden Fall hier fürs Forum verfügbar...
    Sind originalverpackt und nagelneu. Wie gesagt wäre der Preis bei 17€ + Versand

  • Der wird hier so oft gesucht. Verstehe nicht, das da keiner Interesse hat!

  • Ich würde den Adapter nehmen :)


    Habe Dir eine PM geschickt


    Gruss

    Board: Gigabyte Z77N-WiFi
    CPU: i5 3570K
    Grafik: GTX 650
    RAM: 16 GB DDR3 1600
    SSD: 256 GB OS X / 256 GB Windows 7 64 Bit

  • Beide Sticks verkauft, sorry für die, die keinen bekommen haben ;)


    :vote4close:
    fblaese

    Hackintosh: i7 3770k @4.2GHz, Gigabyte GA-Z77X-UD5H, Ati Radon HD5770 Nvidia GTX 670 OC

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt