Hi,musste eine neue Installtion machen da sich mein altes board kaput gegangen ist.Mein Sytem bekomme ich nur mit -v-x am laufen aber wenn ich -v npci=0x2000 eingebe bekomme ich eine fehlermeldung in der Konzole.Habe eine bild von der Fehlermeldung gemacht.Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.Danke
Nach neuer Installation bekomme ich beim starten eine fehlermeldung
-
- Erledigt
- Ludimilojko
- Erledigt
-
-
Hallo,
Du hast scheinbar kein FakeSMC Kext?!. Boote einfach ins System und installiere diese via Multibeast
-
Also den FakeSMC Kext habe ich schon gemacht.Aber ich kann es ja noch mal versuchen wenn es was brigen sollte.Wie soll ich den am besten den starten?Wieder mir -v -x?Danke
-
Du hast wahrscheinlich die FakeSMC.kext mit Plugins installiert. Du mußt Fake SMC ohne Plugins installieren!
-
Hi,habe alles neu installiert grundauf.Wenn die Installation fertig ist boote ich von der Usb und starte dann mit -v bekomme ich wider die selbe fehler meldung wie das bild was hier Gepostet habe.Kann ich Multibeast ausführen unter save mode?Danke
-
Ja kannst du, was hast du alles installiert?
Edit: entferne mal die Gernerate P-States aus deiner Plist im Extra Ordner -
Habe es entfernt aber jezt bekomme ich eine andere fehler medung.Danke
-
Kannst du bitte nur mit -v booten und ein Foto davon machen, Danke !
-
-
So,wollte wider alls neu machen und musste leider festellen das ich keine Istalltion mehr bekomme.Habe mit Myhack meine Usb boot gemacht mit 10.8.4.Wenn ich dann die installation machen will bekomme ich sofort eine Fehlermeldung egal was ich eingeben habe.Habe mit -v veruscht ging nicht dann mit -v npci=0x2000 wieder die selbe fehlermeldung da wollte ich mit -v -x ging auch nicht.Jezt frage ich mich woran es liegen kann?Bios version von mein Board ist die U1e.Kann es sein das mein Board garnicht geht?Bin echt am verzweifeln langsam.Danke
-
Eindeutig ein Problem mit der verwendeten Version von FakeSMC.
Mit welcher Version von MyHACK wurde der Stick erstellt?Zusätzlich bei MyHACK in Kombination mit NVIDIA Karten (neuere Modelle) immer noch GraphicsEnabler=No mitgeben
-
Habe die 3.2 Beta 8 benuzt.
-
-
Habe es jezt mit Unibeast 2.2.1 gemacht.Aber klapt wieder nicht komme wieder die Fehler meldung mit den Ksmc Ready fehler,also das gleiche bild was hier gepostet habe.
-
Starte die Installation mal mit -x -v -f UseKernelCache=No.
-
Habe ich gemacht die fehler sind weg,aber geht trozdem nicht weiter.Was passiert das der monitor mir aus geht wenn er nicht mehr nichts in der konzole passiert.
http://s7.directupload.net/file/d/3398/9g4nx4ie_jpg.htm
Kann es sein das mein bios version zu alt ist benuzte die U1e?Danke
-
Das ist jetzt Deine Grafikkarte, probier mal noch zusätzlich mit GraphicsEnabler=No oder Yes zu booten. Ansonsten mal die Nvidia ausbauen und versuchen mit der onboard Grafik (bei Dir leider eine HD2000, wird von OSX nicht unterstützt) zu installieren. Nach der Installation dan die Nvidia wieder einbauen.
-
Habe keine Onboard Grafikarte.
-
-
Das Board unterstützt aber keine interne Grafik!