kann man, installiere erstmal
Benutzung von OS X 10.8.5 ohne -x
-
- Erledigt
- Hacker28
- Erledigt
-
-
So die installation lief ohne Probleme
Aber wie komme ich ohne -x ins System ? -
Bootloader installiert???
hast schon Multibeast (neuste Version 5.5.2) drüber gejagt?
-
So, beim starten bekomme ich Boot0: ERROR
und wenn ich mit dem Stick starte, dann komme ich zum Apfellogo und der Kreis unten dreht sich munter aber es passiert nichts...
Kannst du mir helfen? -
Boote mal mit USB-Stick und tippe -v ein! Poste dann, was da kommt.
-
-
Irgend etwas mit FakeSMC.kext stimmt da nicht. Installiere FakeSMC.kext noch einmal, aber ohne Plugins!
-
-
du solltest FakeSMC ohne Plugins installieren
-
-
Nur FakeSMC auswählen ohne die FakeSMC Plugins ! s.Bild
-
Habe SMC neu installiert und den extra Ordner vom Stick mal kopiert und jetzt bleibt es wenigstens nicht mehr bei SMC hangen
Aber dafür jetzt hier: -
-
-
Erzähle uns doch mal, was du alles mit MultiBeast installierst, bzw. was du alles angehakt hast? Am Besten mit Bild!
Mir kommt es so vor, als wenn du zuviel Kexte installiert hast! -
-
EasyBeast ist zwar bequem zu installieren, aber bei mir hat es auch immer Schwierigkeiten damit gegeben. Z.B. ist in EasyBeast die FakeSMC.kext auch schon enthalten!
Installiere mal folgenderweise. Nur die Kexte in den folgenden Bildern installieren. Fehlende Kexte kann man immer noch nachträglich installieren!
Du mußt dafür aber neu installieren! -
Ich bekomme immer ein Fehler von Multibeast. (Die Installation ist aufgrund eines Fehlers fehlgeschlagen! Wenden sie sich an den Hersteller der Software)
Habe in den Einstellungen, bei Sicherheit, Programme aus anderen Quellen erlauben ohne Einschränkungen ausgewählt.
Hast du eine Idee woran das liegen kann?
EDIT: Habe es jetzt hinbekommen Extra Ordner vom Installation USB-Stick kopieren und Kext Wizard drüber laufen lassen
So, ElliotForceLegacy heult jetzt schon wieder rum...
Was soll ich tun?
-
Habe ich nicht geschrieben, das du den Extra-Ordner vom Stick kopieren sollst! Hast doch nach meiner Anleitung jetzt einen mit MultiBeast erstellt!
-
Wird der alte dann nicht überschrieben?