Benutzung von OS X 10.8.5 ohne -x
-
- Erledigt
- Hacker28
- Erledigt
-
-
Leider schon wieder ein Blackscreen
-
Kannst du mal bitte die genaue Bezeichnung deines Laptop´s preisgeben?
Die Dinger sind echt für Hackintosh´s nicht ausgelegt -
Ja, das würde mich auch interessieren, was für Bezeichnung hat dein Vaio, und du versuchst auf aktuelle Hardware SL zu installieren ob das funktioniert !?
-
Nein nicht SL
Genau genommen versuche ich ML ohne Abgesicherten Modus zu starten Installiert ist es auch schon.
Ich wollte am Anfang SL installieren, damit ich mit UniBeast ein bootbaren Stick mit ML erstellen kann. Aber weil es auf meinem Lappi nicht ging, habe ich es auf meinem Rechner installiert und dort den Stick erstellt. Ich versuche die ganze Zeit ohne -x zu starten
Ich habe ein Sony VAIO SVF15A1S2ES -
Ändere mal Überschrift, das ist verwirrend !
Edit: OK, installiere mal mit Multibeast mit diese einstellungen s.Bilder !
-
Wird gemacht
Ich konnte alles installieren bis auf die Bootoptions 1080p Display, da kommt immer Installation fehlgeschlagen (Habe alles einzeln installiert)Hängt auch wieder an der selben Stelle
Was hat es mit dem Bluetooth Controller auf sich? -
kommst du nach dieser Installation jetzt normal ins System?
Edit: wenn es die gleiche Fehlermeldung ist wie auf den Bild, dann liegt es nicht am Bluetooth Controller sondern an deiner Grafik -
-
Oder, du musst die NullCPUPowerManagement.kext aus S/L/E Ordner entfernen !
-
eventuell mal eine DSDT erstellen und an hängen.eventuell können TuRock und/oder Griven mal nen Blick drauf werfen.
Habe jetzt mal das Netz befragt und scheinbar gibt es bis jetzt kein Notebook mit deiner Hardware die unter OSX läuft (Auf die neuen Vaio´s bezogen)
Von meiner Seite her muss ich wohl leider passen. Tut mir leid -
Das ganze sollte auch ohne DSDT funktionieren !
Edit: Falls das immer noch nicht funktioniert, versuch bitte die Patched AppleIntellCPUPowermanagement.kext aus Multibeast !
-
-
Schon mal ne vernünftige SMBios versucht???
zB MacBookPro > 11
MacPro 5.x geht fast nie und ohne DSDT-mod nicht mit HD4000,
die wiederrum erst ab 10.8.x läuft..... -
Ich hab das nicht ganz verstanden.
Könntest du mir dabei helfen? -
Mit Chameleonwizard kannst du die SMBIOS setzen.
-
Was soll ich alles auswählen?
-
-
Hat leider beides nichts gebracht
-
Bei enem BlackScreen könntest Du noch dies hier probieren: EDID anpassen