Kann keine Programme installieren nach Update auf 10.8.5

• Was genau hast du nach Update mit Multibeast installiert ?

Installiere mal FakeSMC erneut oder einfach mal die aktuelle von kozlek !

Wenn das auch nicht funktioniert erstelle dir ein Stick mit 10.8.5 und installiere es darüber !
    Noch besser, alles Neu installieren ! :D

" Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach, kein Support per PN! "

MacPro6,1
    Mainboard : Gigabyte Z87X-UD3H
    BIOS : Ozmosis
    CPU : Intel i7 4770 @ 3,40Ghz
    Grafik : XFX Radeon HD 6870 900M 1GB
    USB Audio: Terratec AUREON 5.1
    WLAN : PCIe Airport Extreme AW-NE771 ( Atheros 9280 )
    Ram : Corsair Vengeance 16GB Kit DDR3 1600MHz CL9
    SSD: 2 x 120GB SSD Mushkin Chronos Deluxe RAID0

Geekbench 10.9.x
    Geekbench 10.10.x

• Ich hab die FakeSMC auch mal versucht zu installieren, ging auch nicht, gleiche Meldung. Vielleicht hat ja meine Mutter doch recht und er hat einen Virus :party:
    Ich versuch nun mal das Ganze mit einem neuen Unibeast Stick mit 10.8.5. Frage dazu: Ich hab eine SSd, da ist ML 10.8.4 drauf. Hat aber noch 40gb Platz. Kann ich jetzt mit dem Festpalttentool da noch ne Partition draufmachen und dann das neu 10.8.5 darauftun? Wenns nicht klappen sollte kann man das alles problemlos rückgängig machen dass ich wieder am Ausgangspunkt bin?
    Wenns klappt, kann ich dann auf 10.8.5 die Programme und Einstellungen von 10.8.4 übernehmen irgendwie, oder muss alles neu installiert werden? Hab noch ein Backup mit CCC auf ner Externen von der ich booten kann (10.8.4)

Besten Dank jedenfalls! :danke:

Intel i7 980x 3.3 ghz
    Sabertooth x58 Mainboard
    Gtx 680 4gb
    12 Gb Corsair 1600mhz
    2 mal Samsung ssd 830 128 gb
    1 TB HD Western Digital
    3 TB HD Hitachi
    4 TB WD
    Dualboot, Win 8 und OSX 10.8.4

Iphone 5

Macbook Pro 11.1, OSX 10.10

Einmal editiert, zuletzt von GhostindaHell ()

• Wenn ich dir nen Tipp geben darf, lass die Finger von diesem Update. In zwei Wochen (Schätzungsweise) kommt offiziell 10.9. Lieber dann die neue Installation durch führen als hier rum experimentieren.
    Übrings, nach der gleichen Taktik agiere ich auch, siehe Signatur ;)

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt