Habe gerade gemerkt in dem Update befindet sich auch eine neue AppleHDA, wer VoodooHDA nutzt sollte sich vorher die AppleHDADisabler.kext installieren. Desweiteren melden sich sofort die Nvidia Web Driver zu Wort, die Kexte sind mit dieser OSX Version nicht mehr kompatibel.
-
-
Jepp das stimmt! Die AppleHDA wird durch das Update überschrieben. Habe meine AppleHDA mit Multibeast wieder neu eingespielt. Klappt ohne Probleme.
LG
Bernd -
Was ist mit dem Airplay Fehler unter ITunes wurde der beseitigt,
-
Habe ein ATV3 am laufen, werde mal schaun ob das Airplay funktioniert. Weiß einer nach welchem Fehler ich schauen soll?!
-
Kann man das Update einfach über den App Store laden oder gibt es da auch irgendwie ein Combo-Update?
-
Über die Softwareaktualisierung.
-
Danke, das Update hab ich schon gemacht aber da hat sich gerade ein Problem ergeben, ich hab dafür einen neuen Thread erstellt.
Edit: Na ja da mein Thread geschlossen wurde, probier ich es mal hier. Das Problem ist aber, ich benutze kein VoodooHDA.
-
Lese mal Post 2
-
Hab ich auch gemacht aber ich dachte man soll den AppleHDAdisabler.kext nur installieren wenn man VodooHDA benutzt.
-
Du muß AppleHDA Rollback machen bei deinem Board.
-
Ok werd' ich jetzt mal machen
Edit: Meinst du das hier?
Edit 2: So, ich geh jetzt ins Bett und guck' dann morgen früh nochmal ob ich das wieder hinbekomme oder was auch immer. Gute Nacht euch allen!
Edit 3: Ich hab gerade noch die AppleHDA und ALC887.kext von dem vorletzten TimeMachine-Backup zurückgespielt. Das hat aber auch nichts gebracht. Ich hab aber überhaupt keine Ahnung voran das jetzt liegen könnte.
Edit 4: Problem gelöst!!! Ich hab einfach die AppleHDa und ALC887 gelöscht und unter Multibeast die Audiokexts neu installiert. Nach einem Reboot ist der Ton wieder da. Juhuu!
-
Korrekt das ist ein Rollback.
-
Achso, ok dann weiß ich das jetzt auch
-
Ja, da hätte ich mich mal besser informieren sollen.
Aber ich bin jetzt erstmal wieder glücklich, das wieder alles funktioniert. Und dann wird bald Mavericks released! -
Ist das Update mit meinem System ohne Probleme möglich?
-
@focusRS
was für ML Version hast du vor paar Tagen installiert !?
Warum nicht gleich 10.8.5 ... ? -
10.8.5 ist schon installiert
Aber im AppStore zeigt es mir ein mögliches Update an...
-
Was sind das für Updates, bitte etwas genauer oder du machst einfach einen Screenshot !
-
-
Danke ich dachte es mir schon.