Zweites Bild das Teil mit den 2 Kabeln.
Wifi .kext für Sony VAIO
-
- Erledigt
- Hacker28
- Erledigt
-
-
Dachte ich mir schon
Ist das half size Mini? -
Ist eine half-Size-Mini! Die Karte von diesem Link ist die richtige. Ist zwar die teuerste, aber davon gibt es auch nicht so viele, die mit Mac OS X funktionieren:
http://www.ebay.de/itm/Neuwert…stige&hash=item565c83c4f3 -
Okay, dann bestell ich die mal
Wie du auf dem Foto sehen kannst, führen zu der aktuellen W-Lan Karte 3 Kabel. Wofür sind die und muss ich die bei der neuen Karte anschließen? -
Du schließt die neue genauso an wie die alte! Bei der neuen mußt du nur den Adapter für die Full-Size-Mini vorher entfernen!
-
Ja, das ist ja kein Problem
Ich meine die hier, ich glaub die sind festgelötet:EDIT: okay, man kann die Kabel einfach abstecken
Ich melde mich am Donnerstag ob alles klappt
-
Hey Leute da bin ich wieder
Habe gerade die W-Lan Karte eingebaut und sie wird auch erkannt. Aber wenn ich mein Netzwerk anwähle und das Passwort eingebe kommt immer Verbindung fehlgeschagen ?! Es erkennt aber alle Netzwerke in meiner Umgebung.
Ich bitte nochmal um Hilfe -
hm, ich dachte eigentlich die Karte könnte b/g/n Netzwerke, versuche mal den Router auf nur g Netzwerk umzustellen. Es geht doch um die Airport Extreme Karte, oder?
-
Ja habe die gekauft die mir von Trainer empfohlen wurde. Eigentlich müsste die Kext doch auch vorinstalliert sein oder? Musste nämlich eine andere installieren. Kann es sein, dass ich die alte überschrieben habe?
-
ja, eigentlich sollte die Karte OOB laufen, Du solltest schon die orginal Kext verwenden. Was hat die Karte für einen Chipsatz,AR5BXB72?
edit: ich hänge mal die orginal Kext von 10.8.5 an.
-
Okay, die hatte ich gelöscht
Keine Ahnung, aber es ist die BCM4322EDIT: Vielen vielen Dank
Jetzt funktioniert endlich alles
Top Forum!
-
Na super!
-
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt