Hallo,
Ich hab meinen Hackintosh seit 2 Wochen alle Treiber, aber
wen ich ein Bild angucken will sehe ich nur GRAU. Ich kann keine Bilder in der Vorschau sehen
oder in iphoto bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen.
Tobias021
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
Ich hab meinen Hackintosh seit 2 Wochen alle Treiber, aber
wen ich ein Bild angucken will sehe ich nur GRAU. Ich kann keine Bilder in der Vorschau sehen
oder in iphoto bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen.
Tobias021
Hattest du etwas gelöscht den ist das dein Problem.
Bilder im Ordner "iPhoto Library" sollte man nur in iPhoto löschen, umbenennen oder verschieben, denn sonst kann iPhoto diese nicht mehr finden ...
Ich habe aber nichts gelöscht!! Ich habe von Anfang an das
Problem gehabt das wen ich ein Foto anklicke es nur grau war. In iphoto habe
ich es ganz normal importiert und es ging nicht im Vollbild oder normal bearbeiten . Kann es daran liegen
meine Bilder alle auf meiner externen sind und die ntfs hat . habe ntfs 3g
instlall
Mit freundlichen Grüßen
Tobias021
helft mir
ja, ntfs ist mit iphoto ein Problem ...
weil er ja dann nicht die Änderungen bei Bildbearbeitung usw. zurückschreiben kann.
hmmmm, weiss gerade nicht, wie du das Orgenaisiert hast, mit deinen Bildern,
Aber ntfs + OS X ist mehr oder weniger immer ein Problem!
ich kann auf ntfs schreiben und lesen habe vorhin meine Bilder auf die andere platte gezogen und es geht immer nocht .
Mfg
tobias021
Dann ziehe halt mal einen teil auf die OS X-Platte und öffne diese ann in der Vorschau ...
dann können wir ggf. den Fehler auschliessen!
Wird die GRAKA korekt im System erkannt und ist der Quarz aktiv ... und/oder läuft z.B. Flash
Habe alles auf die mac platte gezogen leuft nicht. Was meinst du mit "ist der Quarz aktiv ... und/oder läuft z.B. Flash" und wo seh ich das sie unterstüzt wird? Kann meinen tv mit hdmi 1080p nutzen und meine bildschirm 1366x786
Wenn Du wirklich einen E5200 mit 3,7 fahrst, dann ist das kein wunder, dass Du kein Stabiles System hast. OS X vertägt keinen Multiplikator über 355 bzw. auch deine Restliche Hardware nicht fehlerfrei. Was hast Du denn für eine OS X-Version am laufen?
Ich habe mac os x snow leopard 10.6.3 Multiplikator du
meinst wohl FSB und mein FSB ist 288 und der multiplikator 12.5 und der Kühler
ist ein articooling Freezer xtreme rev.2 . Aber was hat das jetzt mit meinem Problem
zu tuhen ??
Dass das ein bekanntes Probelm ist ....
unter Windows bekommt man bei Fehler einen Bluescreen
das gibt es bei OS X nicht, aber wenn man allzuweit mit den
Einstellungen von den originalMACs, bzw. den ProzessorStandards
weg ist, laufen einige Programme einfach nicht mehr so wie sie
sollten!
Wieso bist Du immer noch auf 10.6.3 ...
da hat es aber schon einige Updates für OS X und iPhoto
gegeben!
Weil wenn ich 10.6.8 installiere mein PC bei PCI Configuration begin stehen bleibt und der befehl "npci=0x2000" nicht hilft.
Wen ich den Prozessor auf die standart werte stelle bekomm ich kernel panic keine Plan warum ?!?
Ja, wie gesagt, das passiert, wenn das System gar nicht STABIL läuft,
und man mit maxilal CPU Tunigwerten installiert, und das System gerade noch ohne CPUtraffik läuft ....
sobald dann die CPU länger auf Vollast läuft, geht irgend ein Programm nicht!
"PCI Configuration begin" kannst Du hier im Forum suchen .... gibt es auch die Lösung!
Was hast Du denn für eine Festplattenmischung ???
SATA und IDE .... das macht auch nur Schwirigkeiten.
PS. Hatte früher auch meine CPU unter SnoLeo knapp 20% übertaktet, aber bringt relativ wenig an Leistung und wenn dann bei grossen Dingen (über mehreren Stunden) Vollast das Programm abschwirt oder einfriert, ist unterm Strich nichts gespart. Unter Lion ist das noch empfindlicher, da bekommst Du noch schneller einen Fehler!
So habe den cpu jezt auf standart gestellt. Jezt habe ich eine auslastung von 20 - 90 % .
Mit dem update das geht einfach nicht wen ich den befehl beim starten einge passiert nichts . Die kext oder plist dinger wie soll ich die den tauschen wen das system nicht mehr hoch fährt ??!!!??? Und das problem is ja nich nur bei Iphoto sondern auch bei der mac vorschau aber bei diesem "color sync" kan ich die bilder sehen. Wegen der festplatten auf der 1 tb leuft windoof 7 auf der ide windoof xp und auf der 500 mac . Und einfrieren tut bei mir nichts auser die eine kernel fehler meldung cpi 1 caller ürgen was kann das nicht mehr auf dem bild erkennen