Jetzt wurde mein alter Thread geschlossen und schon kommt das Problem zurück.
Ich habe an meinem Xeon Mac ( Siehe Signatur ) ein ACD 24" angeschlossen. Funktioniert(e) super.
Jetzt habe ich gestern Abend kurzum meine Tastatur vom USB Anschluss am Display abgezogen, sie durch die Schicke Kabelführung des Bildschirms gezogen und wieder angesteckt.
Und Tadaaa - Es ist weg. Einfach weg. Das Cinema Display wird nicht mehr erkannt.
Ich konnte davor wunderbar hoch und runterfahren, hatte keine Probleme.
Und so hat sich ganz plötzlich das Teil verabschiedet.
Ich befürchte, dass das Generell mit meinem Mainboard zusammenhängt. Das UP4-TH hatte ja scheinbar immer schon etwas schwierigkeiten mit den USB Ports.
Habe auch im BIOS etwas rumgetüftelt, konnte aber nicht feststellen ob das einen großen unterschied macht.
USB 3.0 brauche ich derzeit nicht wirklich, weshalb mir eine Stabile Konfiguration reicht.
Derzeit steht XHCI auf "Auto".
IOUSBFamily Kext hatte ich schon probiert, die AppleHPETkext variate wollte ich heute abend nochmal probieren.Habt ihr noch Ideen woran eine nicht-erkennung solcher Geräte liegen könnte ?
Ich werde das ganze auch heute abend noch an meinem 2. Mac anschließen, einfach um sicherzugehen, dass das Display i.O. ist.
- Und die USB Ports am Mainboard funktionieren sehr wohl, meine Apple tastatur, meine Maus und mein XBOX Controller werden alle erkannt.