Die brauchst du nicht, kannst löschen ...
Ab Lion wird nur noch in S/L/E Ordner installiert !
Falls das mit Audio immer noch nicht funktioniert, installiere zusätzlich die HDAEnabler1.kext !
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie brauchst du nicht, kannst löschen ...
Ab Lion wird nur noch in S/L/E Ordner installiert !
Falls das mit Audio immer noch nicht funktioniert, installiere zusätzlich die HDAEnabler1.kext !
jetzt ist auch der Ton da
würde Dir jetzt glatt einen Ausgeben für Deine Mühe aber bis nach Stuttgart wäre es heute Abend zu weit, vielleicht aber eine Spende für's Forum muss ja auch alles bezahlt werden. Wie kann man was spenden?
Noch zwei Fragen zum Schluss, muss dann ins Bett habe Frühschicht. Gibt es die Möglichkeit ein 1 zu 1 Abbild der Festplatte zu machen um es bei Problemen einfach wieder einspielen zu können?
Dann erwarte ich in den nächsten Tagen einen Hexacore i7-970. Gibt es Probleme wenn ich den Prozessor einbaue?
Einen schönen Abend und vielen Dank an Dich und auch an alle anderen die mir geholfen haben.
Thomas
Endlich...
Es wäre schön zu wissen, wie Audio jetzt funktioniert ( mit welche DSDT und kext Dateien ) ?
Ja, du kannst 1:1 Klonen mit Carbon Copy Cloner oder SuperDuper ( freeware ), danach brauchst du nur Bootloader installieren die wird nicht mit geklont !
Edit: eine Anleitung wäre Super, Danke !
danke für die Rückmeldung.