Hallo Zusammen,
nachdem ich einige Artikel zum Thema Hackintosh gelesen habe, habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden und meinem Lenovo L512 nach Jahren mit verschiedenen Betriebssystemen mit einem System der Apfelfirma zu betreiben.
Zunächst im Voraus: Ich weiß, dass es hier schon einen Thread zum Thema L512 gibt. Der ist allerdings geschlossen und beantwortet nicht die Fragen die ich zum Umstieg habe. Gerne würde ich in dem Thread auch den Weg beschreiben um einen L512 auf OSx umzurüsten und somit anderen L512 Nutzern die Möglichkeit zu geben, dies als Anleitung zu Nutzen.
Bisher habe ich wie in allgemeinen Anleitungen den Systemcheck durchgeführt und folgendes Ergebnis erhalten:
Nun habe ich ja nicht durchweg positive Rückmeldungen erhalten und hierzu einige Fragen.
Lohnt sich ein Umstieg?
Im Moment zweifle ich sehr daran, da sich mir nicht erschließt, wofür die Komponenten sind, die später nicht funktionieren sollen.
Kann mir jemand hier weiterhelfen?
Wofür sind die Komponenten:
-Centrino Advanced-N6200 (Network Controller)
-> Die Klasse identifiziert ja schon die Funktion, aber funktioniert die Verbindugsherstellung mit den Netzwerk später trotzdem? Wofür ist das Gerät?
-HEIC Controller (Communication Controller)
-xD Host Controller
-MS Host Controller
Alllgemein vielleicht: Inwieweit schränkt eine Fehl- bzw. Nichtfunktion die Nutzung des Systems ein?
Danke schon einmal für eure Hilfe.
MfG
hArRy93