Aus Übersichtlichkeit im Forum, alle Fragen zur Installation von Mavericks hier stellen!!
Alles andere wird gelöscht!!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAus Übersichtlichkeit im Forum, alle Fragen zur Installation von Mavericks hier stellen!!
Alles andere wird gelöscht!!
Installieren könnt ihr mit ( MyHack 3.2 BETA 8 ) oder mit aktuelle Version ( Unibeast 3.0.0 ) !!!
Wie sollte man euerer Empfehlung nach ein BackUp anlegen um nach einem Clean Install alles wieder auf den (nahezu) ursprünglichen Zustand zurück zu gehen? Super Duper?
Ein vollständiges Time Machine BackUp besitze ich bereits.
Mavericks installieren und mit Migrationsassistenten die Programme und User wiederherstellen !
So hätte ich es auch gemacht. Kann man nicht auch auf die Vorhandene Platte über Booten einfach installieren, weil es werden ja nur Systemdaten und Einstellungen ausgetauscht wenn man die platte nicht formatiert.
Das kannst du versuchen ( manchmal funktioniert das, manchmal aber auch nicht ), Clean install ist mit Hackintosh sicherer !
Mavericks installieren und mit Migrationsassistenten die Programme und User wiederherstellen !
Wie jetzt? Installiert der Programme und ähnliches dann von meinem Time Machine Backup?
Ja, wenn du sicher sein willst, Klone dein System !
Immer wieder begeistert, wie mächtig Time Machine ist.
Zum Klonen kann ich Super Duper nehmen oder gibt es kostenfrei alternativen?
Ich habe ein starfähiges backup auf einer zweiten internen festplatte. Könnte ich jetzt ein update machen und schauen was passiert (obs läuft) und wenn nicht einfach von der zweiten platte starten oder kann es mir passieren, dass es den bootloader ruiniert und gar nichts mehr läuft?
Das kannst du versuchen ( manchmal funktioniert das, manchmal aber auch nicht ), Clean install ist mit Hackintosh sicherer !
Okay dann werde ich es so machen.
Ähm, was bevorzugt ihr denn? MyHack oder Unibeast?
Das hängt von deinem System ab, wie hast du das letzte mal ML installiert, mach das genau so ....
Hab den DL eben leider abgebrochen
Jetzt steht dort "Download Fehlgeschlagen, verwenden Sie die Seite "Käufe" um es erneut zu versuchen."
Warum?
Jetzt gehts aber wieder. Ich will den PC die ganze Nacht laufen lassen wegen dem DL kann es sein dass er automatisch abbricht wegen so etwas?
Das selbe ist mir gerade auch passiert..
Bestimmt sind die Server überlastet.
Alles bestens, keine Unterbrechungen oder ähnliches !!!
Edit: ich versuch das jetzt mit Unibeast...
Dürfte ich fragen, welche Bootloader ihr gewählt hab?!
Es ist egal welche Bootloader, Hauptsache die aktuelle version davon ( findest du im Download Center ) !
Zum Klonen kann ich Super Duper nehmen oder gibt es kostenfrei alternativen?
Ich verwende noch die letzte Freeware von Carbon Copy Cloner. Machte unter ML noch gute Arbeit
Wird die gleiche Hardware unterstützt wie bei Mountain Lion?
Gibt euch eine Anleitung bezüglich Migration??? Habe das noch nie gemacht...