Der Appstore scheint überlastet zu sein, hab das selbe problem, er läd es nicht
Windows 8.1 installiert, nun kommt OSX
-
- Erledigt
- Kerasto
- Erledigt
-
-
-
Er sagt mir nur, dass Mavericks bereits installiert ist und ob ich wirklich das Installationsprogramm neu runterladen möchte.. Klicke auf "fortfahren" aber es passiert nix
-
-
Der Anwender darf zuvor nicht die Installer-App von OS X 10.9 Mavericks ausführen. Andernfalls entschwindet diese. Sollte man dennoch das Update schon installiert haben, so lässt sich Mavericks erneut aus dem Mac App Store herunterladen. Hierzu mit gedrückter Options-Taste (alt) im Bereich Einkäufe des Mac App Stores Mavericks erneut auswählen und laden.
Hoffe das hilft dir weiter ...
-
Unter "Einkäufe" steht bei mir nur leider nichts von Mavericks
Es wurde unter der Kategorie "Updates" runtergeladen
Edit:
Im Appstore kann ich es mit(alt) auch nicht neu laden -.-
-
Was für Meldung kommt bei dir, obwohl ich Mavericks installiert habe kann ich Nochmals Downloaden !
-
Das gleiche kommt bei mir auch... Nur lädt er es leider nicht -.-
-
-
Werde es nachher in der Uni nochmal versuchen, aber momentan zickt es echt ganz schön rum
-
Kerasto,
kann es sein, das auf deinem MacBook nur ein Update stattgefunden hat und somit die Datei nur solange sichtbar war, bis Mavericks installiert war, sozusagen Temporär?
Denn so wie es aussieht, läut dein MacBook ja mit Mavericks!
Warum du es jetzt allerdings nicht runterladen kannst, ist auch mir ein Rätsel, vor allem, weil es ja ein echterMac ist!
Hast du es denn auch mal mit deinem Desktop PC versucht? -
So, alles auf Anfang
Stick habe ich jetzt mit MyHack erstellt.
Während der MyHack-Installation fragte er, ob ich das auf ne MBR-Platte installieren will, habe ich nein gedrückt... Hoffe, das war richtig
Kann ich nun einfach meine Windows-Platten abklemmen und mich an OSX versuchen?
BIOS ist auf AHCI (Standart) und VT-d ist aus
Edit:
Bekomme nun nen "Boot0:error"... Die Platte ist komplett leer und alle anderen Platten habe ich abgeklammt.. HDD klemmt am 1ten SATA-Port
-
Das hier schon probiert? : http://hackintosh-forum.de/ind…ntryID=197#profileContent
-
Ich bekomme sofort beim Start den Boot0-Error
Komme also nicht mal dazu ne Sprache oder ähnliches zu wählen
-
Lösung für Boot0 error !
-
Schritt 6 erreich ich aber leider nicht -.-
Ich habe meinen OSX-Stick und einen Stick mit den Dateien (aus der Anleitung)
Ich starte meinen PC über den OSX-Stick und dann bekomme ich einen Boot0:error... Mehr kann ich nicht machen
Das komische ist auch, auf einmal sind bereits 16GB auf der Festplatte belegt.. Bevor ich den PC ausgeschaltet hatte, waren noch volle 250GB verfügbar... Formatieren kann ich auch nicht, laut Windows wird die HDD verwendet oO
-
Formatieren kannst du doch mit dem Installationsstick! Festplattendienstprogramm!
-
Nimm MyHack, das umgeht den Boot0:error.
-
Habe den Stick mit MyHack erstellt
Und ins Festplattendienstprogramm komme ich ja erst gar nicht... PC wird gestartet ---> Boot0-Error... Kein OSX, kein DiskUtility, nichts..
-
Du sollst ja auch nur den Installationsstick durchbooten lassen, so das du wieder in die Installation kommst, also nicht deine Systemplatte beim booten auswählen. Dann kannst du doch mit dem Festplattendienstprogramm wieder formatieren!