Ich denke du hast das gleiche Problem mit den USB Ports, welches ich auch hatte.
Das hängt mit der USB 3.0 Unterstützung zusammen. Die wollte bei mir auch schon unter ML nicht, da hilft nur die IOUSB.kext sowie die IOUSBFamily.kext gegen USB 2.0 fähige zu tauschen, dann geht alles. Ich weiss aber nicht ob es da Unterschiede gibt zu den Kexten der verschiedenen Laptops.
Mavericks mit Lenovo U510 i7 Installation und Daten auf der Letzten Seite
-
- Erledigt
- Fab
- Erledigt
-
-
Werd ich mir gleich mal hinzuladen.
Ich hab ja auch den Dropbox link eine USB XHCI .kext mit eingefügt.
Funktionierte als normale kext. teste ihn jetzt in der IOUSBFamily.kext, ersetzt jetzt den originalen.
Ich komm auch nur mit -x ins System und USB hat funktioniert- Alle 3 =)
Bot .plist ist auch noch der EHCI fix drinnen. Werd ihn mal testhalber rausnehmen.
Wobei ich aber glaube das der Fake SMC Kext die größeren Probleme bereitet (Ist der Überhaupt Zwingend notwendig?) -
Läuft der Boot bei dir schon ohne -x durch?
Bei mir kommen reichlich SMC fehler. -
Yop bei mir auch =)
ich Installier jetzt auf 2 Partitionen OS X eine bearbeite ich mit Multibeast und die andere mit den selbstgezogenen kexten.
-
Okay Leute ich bin Fertig Daten dazu gibt es in diesen Link:
https://www.dropbox.com/sh/rc2r7oe5m1d43gt/wMG4PTPUxEBei fragen einfach fragen =)
Wie ich es gemacht habe:
Installiert wird wie Folgt:
Mit MyHack den Stick anfertigen
Installieren
Platte ausbauen
Bootloader mit MyHack Installieren
Extra einrichten
Extensions alle einfach in den Kext Wizard installieren
Rechte und Cache fixen
Platte einbauen Starten und staunen =)Gerade als ich Fertig wurde Startete Hinter mir ein Feuerwerk
Edit ich überprüfe alles jetzt nochmal.
Cinebench:
GPU- OpenGL: 19,90BpS
CPU: 2,30 PunkteWas noch nicht geht;
Helligkeit
LANSound geht jetzt mit der voodooHDA.dmg von Gummifisch
Trackpad ist nur als Maus erkannt beim 1sten Start beim 2ten Start brauchte ich meine USB Maus um das Trackpad einzurichten.
....Ich würde gern wollen das Der Thread Offen Bleibt für Fragen und Updates
Danke Gruß Fab
-
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt