Leider kann ich Mavericks nicht mehr starten wenn ich multibeast durchlaufen lassen habe.
Ich habe bereits mehrere multibeast Einstellungen "probiert" - leider ohne erfolg.
Hauptsächlich funktioniert das Booten ohne Stick, meine netzwerkkarte und soundkarte nicht. Dadurch kann ich Systeminfo auch nicht mehr ausführen. (Irgend ein Java Teil fehlt. ) das ist noch aus einem alten thread:
Multibeast 6.0 Problem
-
- Erledigt
- PropheT
- Erledigt
-
-
Hast du schon Mod-Bios für Asus installiert ?
-
-
Welche Einstellungen hast du denn Probiert?
Mal versucht Chameleon mit dem Chameleon Wizard zu installieren? -
Also Bootloader ist für mich erstmal nebensächlich. Ich kann ja jederzeit vom Stick booten.
LAN/Ethernet und Sound ist das wichtigste!Probiert habe ich Für Lan: Inter- hnak's AppleIntelE1000e v2.5.4d (die Realtek Sachen habe ich aus Verzweiflung auch probiert - aber war ja logisch, dass die da nicht funktionieren werden :D)
Sound: ALC 892 without DSDT (habe ein Mod Bios ist das ein DSDT :D?) und dadurch automatisch auch HDAEnabler
-
..probier mal den Inter- hnak's AppleIntelE1000e v2.5.4c kext aus der vorherigen Multibeast Version, hatte auch Probleme mit Multibeast 6.0 mit dem vorherigen Kext ging es...
Sound kann ich nichts zu sagen, anderes Board. -
Danke, ich werd's versuchen! Kexte kann man ab SL nur noch übers Terminal löschen, oder?
-
entweder mit Multibeast 5.x drüberinstallieren, oder aus der Multibeast Version mit Pacifist extrahieren und mit Kext Wizard installieren, Rechte reparieren neu booten.
-
Der Test verlief leider ohne Erfolg
-
Kexte kann man ganz einfach löschen indem man sie aus S/L/E löscht (mit der Maus).
Danach Rechte reparieren und Caches neu aufbauen mit Kext Wizard.
Das Terminal braucht man dafür eigentlich nicht unbedingt. -
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt