Unibeast-Stick kann nicht erstellt werden

• Hey Leute,

ich hab ein Problem mit Unibeast. Ich möchte mit meinem Hackintosh (OS X 10.8.4) einen Unibeast-Stick mit Mavericks drauf erstellen. Jedoch bricht die Installation jedes Mal ab. Ich habe so das Gefühl Unibeast findet die Mavericks Installationsdatei nicht. Um sicherzugehen habe ich Mavericks und Unibeast nochmal neu geladen, jedoch ohne Erfolg.

Weiß jemand, wo das Problem liegt und kann mir helfen?

gruß vicquick

Dateien

• Fehlerlog.txt

(14,2 kB, 151 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Systemdaten:
    CPU: Intel Core i3 2105
    GPU: Intel HD 3000
    RAM: Kingston ValueRam 2x2GB
    Mainboard: Gigabyte GA-H61N-USB3
    Festplatte: Kingston SSDNow V300 120GB
    Kühler: Prolimatech Samuel 17
    Gehäuse: LC-1320mi

• Wo befindet sich Mavericks Datei ?

" Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach, kein Support per PN! "

MacPro6,1
    Mainboard : Gigabyte Z87X-UD3H
    BIOS : Ozmosis
    CPU : Intel i7 4770 @ 3,40Ghz
    Grafik : XFX Radeon HD 6870 900M 1GB
    USB Audio: Terratec AUREON 5.1
    WLAN : PCIe Airport Extreme AW-NE771 ( Atheros 9280 )
    Ram : Corsair Vengeance 16GB Kit DDR3 1600MHz CL9
    SSD: 2 x 120GB SSD Mushkin Chronos Deluxe RAID0

Geekbench 10.9.x
    Geekbench 10.10.x

• Im Ordner Programme natürlich

Systemdaten:
    CPU: Intel Core i3 2105
    GPU: Intel HD 3000
    RAM: Kingston ValueRam 2x2GB
    Mainboard: Gigabyte GA-H61N-USB3
    Festplatte: Kingston SSDNow V300 120GB
    Kühler: Prolimatech Samuel 17
    Gehäuse: LC-1320mi

• Hallo, ich bin neu hier und mit hackintosh null vertraut.
    Habe mich eigentlich zu 100% an die Anleitung gehalten kann aber den Unibeast-Stick nicht erstellen.
    Liegt es evtl. daran dass ich dass neue Macbook Retina Late 2013 habe, wo Mavericks schon installiert ist?
    Bei mir sagt er auch Fehler bei der Installation an...
    Habe Mavericks natürlich auch in Programme .Aber anscheinend findet er die nicht, da nach nicht mal 30 sek. abgebrochen wird.
    USB stick wurde korrekt partitioniert..
    Bitte um eure Hilfe..

• Speicher mal die Mavericks Datei wo anders und lade sie noch mal aus dem Appstore runter, Unibeast hat mit der vorhandenen wohl ein problem festgestellt und die Installation darauf hin natürlich abgebrochen.

• Du nimmst UniBest 3.0.1 ? Ansonsten versuche mal myHack, wennn Mavericks im Programmordner liegt, sollte UniBeast eigentlich keine Probleme machen….

• ok, trag dann bitte auch Dein System in Deine Signatur ein, damit wir Dir gezielt helfen können. :danke:

• englisch eingestellt?

[table='Name,System,Bemerkung']
    [*] MacBook 2013[*] Haswell, OSX 10.9 [*] Mobiles Mediacenter
    [*] MacBook weiss [*] Core2Duo, OSX 10.8 [*] für die bessere Hälfte
    [*] Hackintosh [*] Haswell i7-4770 auf Gigabyte H87N-wifi mit Intel HD 4600 [*] Mavericks (entsprechend dem "golden build" von tony)
    [/table]

• Installations-Stick muss in englischer Umgebung erstellt werden. Mavericks.App muss in Programme liegen.

Habe ich irgendwo auf der Seite von Tony so gesehen. Vorher hatte ich auch Probleme, einen Stick zu erstelle, nach Umschalten auf English nicht mehr.
    Evtl. passen durch die deutsche Lokalisierung die Namen nicht, unter denen die Installtionsroutine etwas sucht... Oder Formatierungen (1000er Trennzeichen, Punkt und Komma bei englischen und bei deutschen Zahlen... egal, umstellen auf englisch hat bei mir geholfen!)

Viel Erfolg!

[table='Name,System,Bemerkung']
    [*] MacBook 2013[*] Haswell, OSX 10.9 [*] Mobiles Mediacenter
    [*] MacBook weiss [*] Core2Duo, OSX 10.8 [*] für die bessere Hälfte
    [*] Hackintosh [*] Haswell i7-4770 auf Gigabyte H87N-wifi mit Intel HD 4600 [*] Mavericks (entsprechend dem "golden build" von tony)
    [/table]

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt