Hallo,
da Apple keinen neuen mac mini rausgebracht hat und mein MBP (17" 2009) ersetzt werden will, wäre vielleicht ein Hackintosh Alternative.
Aus der Tommy...Seite werde ich an etlichen Ecken nicht wirklich schlau. Was ich brauche/ haben will ist ein Rechner der wirklich funktioniert, eine ewige Baustelle kann ich nicht gebrauchen.
Meine Vorstellung wäre ein i7 Haswell, 32 GB RAM, GraKa mit 2 (besser 4 GB vRAM) und Anschlüssen dass ich 2 x27" Schirme anschliessen kann. (Gehäuse und Kühlung kommen später - möglichst leise soll das Teil sein. Ach ja, da meine Daten komplett auf meiner FreeNAS liegen, wird in dem Hack nur eine SSD verbaut.
Ich habe hier und in Tommy ...Forum gesucht aber zu meinen Anforderungen so kein laufenden Build gefunden. Vielleicht oder wahrscheinlich kaufen die Leute entweder einen iMac oder Mac Pro. Den einen finde ich wegen Spiegeldisplay nicht so optimal und Mac Pro...also bei den neuen musste man schon 4k EUR hinlegen und wie lange man mit so einer Kiste wirklich glücklich wird.....weiß man auch nicht.
Habt Ihr vielleicht gute Empfehlung? (Also zur Not da der Rechner nicht transportiert werden muss, ginge auch Ivy Bridge)
Tobi