Neu hier und leidiges Thema PCI CONFIGURATION BEGIN

  • Hallo Leute,


    ich bin ein Neuling,


    und habe oben genanntes Problem.
    Ich versuche seit einer Woche snow leo 10.6.8 zu installieren. Wälze mich durch div. Foren und Anleitungen und bekomme es nicht hin.


    Mein BIOS ist eingestellt wie es überall geschrieben steht.
    Aktueller iboot und mulibeast für snow leo von tony
    Ich denke ich habe die richtige DSDT. GIGABYTE X58A-UD3R 2.0 FB
    Snow leopard retail original.
    Mac Grafictreiber von pny für NVIDIA Quadro Karten 10.6.8


    Der gesamte Ablauf funktioniert reibungslos wie in jeder Anleitung beschrieben.
    Starte Ich nach Combo uptate, Grafiktreiber installation, multibeast einrichten neu, kommt nur der apfel Startbildschirm.


    Unter boot -v kommt dann oben genanntes Ergebnis.


    Ich bitte um Hilfe, ich hab keinen Plan woran es noch liegen kann. Die Anleitung bekannte Fehler beheben habe ich auch schon durchprobiert.


    Mein System:
    Gigabyte X58A-UD3R 2.0
    Intel i7-950
    NVIDIA Quadro FX 580

    Mein System:
    Mac Pro 5.1
    Gigabyte X58A-UD3R BIOS FH
    Intel Core i7 950 3.07
    AMD Radeon HD 6850 Series
    Crucial 128 GB SSD
    MAC OS X 10.8

  • Neustes Chameleon mit "npci=0x2000" als boot option !

    El Capitan @ I7 4790 // GA-H97N-WiFi F8 // Geil 8GB DDR3 1600 BlackDragon // Gigabyte R9 280X WindForce 3X OC Rev.2.0


    OSX86 User seit 13.07.2006

  • Ist das RC5? Kann ich den bootloader per cd starten. Oder muß ich das System neu installieren und dann den Bootloader in Verzeichnis packen? Vielleicht kannst du mir noch einmal sagen in welches Verzeichnis der Bootloader kommt. Danke schonmal für den Tipp.

    Mein System:
    Mac Pro 5.1
    Gigabyte X58A-UD3R BIOS FH
    Intel Core i7 950 3.07
    AMD Radeon HD 6850 Series
    Crucial 128 GB SSD
    MAC OS X 10.8

  • Wie man einen Bootloader installiert ist hier schon etliche Male erklärt worden. Benutzt doch mal die Boardsuche.

  • So liebe Leute,


    ich hab jetzt meinen Mac!!! Ich hab nach wieder etlichen Versuchen aufgegeben, aber mich vor kurzen wieder rangewagt. Ich habe nur die Grafikkarte Quadro FX 580 gegen eine GT 220 aus einem anderen Rechner getauscht und das Problem löste sich in Luft auf. Installation ging unkompliziert und schnell. Hab nach dem Testversuch das ganze System dann auf eine SSD-Platte installiert und kann euch sagen, dass das Startverhalten schonmal 50 % schneller ging. Lohnt sich definitiv so eine SSD. Hätte ich früher gewusst, dass das Mac Betriebssystem so klasse ist, hätte ich Windows schon viel eher den Rücken gekehrt.
    Eine ausführliche Anleitung mit meinen Komponenten stelle ich die nächsten Tage rein.

    Mein System:
    Mac Pro 5.1
    Gigabyte X58A-UD3R BIOS FH
    Intel Core i7 950 3.07
    AMD Radeon HD 6850 Series
    Crucial 128 GB SSD
    MAC OS X 10.8

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt