..installierte Chimera Version nachsehen?

• Hallo,

wo kann ich nachsehen, welche Chimera Version auf meinem System installiert war? Ich muss nach einem Crash mein System von TimeMachine wiederherstellen und weiß leider nicht mehr, welche Version ich installiert hatte!

Bitte um kurze Info! Danke!
    :cursing:

MSI Z77MA-G45, Intel Core i5 LGA 1155/Sockel H2, Realtek® ALC892, 32GB DDR3 RAM, Samsung SSD 500GB,Zotac nvidia GT640

• Du kannst beim Booten im Bootmenü, wenn es angehalten wird, in der oberen linken Ecke den Bootloader sehen.
    Ich meine aber, das du auch einen neueren einfach benutzen kannst!

• Hallo Trainer,

recht herzlichen Dank! Ich konnte mein System wiederherstellen…aber jetzt geht kein Sleep / Wakeup mehr! :( Komischer weise finde ich im Extra Ordner auch keine dsdt.aml mehr!!???

Wenn ich jetzt die dsdt.aml wieder in den Extra Ordner ablege, kann ich nicht mehr booten! Er bleibt beim Bootscreen (Apfellogo) hängen, nicht mal das drehende Rädchen kommt!

Hast Du eine Idee?

Hier mal meine dsdt

Dateien

MSI Z77MA-G45, Intel Core i5 LGA 1155/Sockel H2, Realtek® ALC892, 32GB DDR3 RAM, Samsung SSD 500GB,Zotac nvidia GT640

• Hallo Dr. Ukeman!

hier das Bild..

• Versuche es mal mit der NullCPUPowerManagement.kext, könnte aber evtl kontraproduktiv für Sleep sein. Ausprobieren! Bei mir geht Sleep mit und ohne die Kext.

• ...Ich denke, ich werde mich an eine Neuinstallation machen und dann Schritt für Schritt, hoffentlich mit Eurer Hilfe wieder erfolgreich Sleep und / Wake zum Laufen bekommen.
    Da ich bereits mein Ursprungsthema reaktivieren lassen habe, möchte ich Euch bitten dieses hier zu schließen…bin ja auch vom Ursprungsthema abgekommen.

Danke an alle Beteiligten!

Gruß mindsuk

:closed:

Einmal editiert, zuletzt von mindsuk ()

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt