Hallo,
heute habe ich nochmal von Null begonnen. Diesmal mit Mavericks anstelle von ML 10.8.5 - Was mich bisschen Wurmt wegen den vielen Beschwerden bezüglich photoshop und co.
Erfreulich ist, dass das Wlan funktioniert (auch mit Passwort) nachdem ich die Kext die mir Dr.Stein gab mit KextWizard installiert habe. Nochmals Danke dafür
Allerdings bestehen jetzt immer noch 3 Probleme die ich nicht lösen kann:
Audio: Ich bin exakt nach der Anleitung von Griven gegangen und habe anfangs nur EasyBeast bei Multibeast 6.0.0 gewhält . Danach konnte ich allerdings keine Audiodateien abspielen sodass ich Multibeast nochmals gestartet habe und unter: Drives-Realtek AlCxxx-Without DSDT- ALC898 installiert. Fazit: In den Systemeinstellungen ist keine Audioausgabe anwählbar und im Systembericht unter Audio sind zwei Geräte gelistet:Intel High Definition Audio-Audio-ID:1
Steckplätze: Erfeulich ist, dass eSATA funktioniert und auch zwei USB3.0 Steckplätze auf der Vorderseite des Gehäuses. Doch die Restlichen vier USB3.0 Eingänge auf der Rückseite funktionieren nicht!
Hochfahren: Maverics startet nicht von allein (Naja doch aber dann friert mir der Bildschirm ein beim Ersten Apfel) sodass ich immer mit folgendem Bootflag starten muss: -v GraphicsEnabler=No npci=0x3000 cpus=1
Bitte! Es fühlt sich schon so sehr nach Ziel an - Was muss ich machen?