Hallöchen mein PC kennt ihr mittlerweile und Hackintosh tauglich war er ja nie so wirklich also schoss ich mir aus Ebay ein System mit i5 und gtx Karte er sagte die CPU sei defekt und das Board evtl auch...
Oke einfach mal zugeschlagen und getauscht gegen meine Xbox 360 (rhg) da er in meiner nähe wohnt und er Konsole gebrauchen kann und ich sie halt nicht mehr gebrauchen konnte
Nun mal rein geschaut getüftelt gebastelt geguckt und kam zu dem Entschluss das es das Board oder das Netzteil ist..Herausgestellt hat sich das es das Netzteil war ich natürlich super zufrieden
er läuft nun ohne Probleme aber da Packard bell sich wohl zu schade war ein ordentliches Netzteil ein zu bauen konnte das ja nur passieren.. Die festplatte sollte eigentlich dabei sein da hat er mich bisschen übern Tisch gezogen weil ich ja eig nur die Festplatte und den Ram haben wollte .. aber meine schuld was gucke ich auch nicht nach..
Mir ist das aber eigentlich relativ egal da er ja doch funktioniert
Das war meine kleine Geschichte wie ich an das neue Mainboard und die CPU gekommen bin
Nun zur Frage:
Mal abgesehen vom Hackintosh welche CPU findet ihr besser ?
Den Intel Core I5 quad core edition oder den AMD phenom x6 10906 ?
Würde mir den dann so zusammen basteln und benutzen
Wenn es auf den Intel CPU fallen sollte natürlich auch Hackintosh drauf :popcorn:
Mit Freundlichen Grüßen GeTox